preload
basicPlayer

Wir suchen unser 18. und letztes Mitglied

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 09:39   Titel: Wir suchen unser 18. und letztes Mitglied Antworten mit Zitat

Hallo,
unsere Liga -Teamgeist- sucht einen letzten Mitspieler.
Gestartet wird mit 40 Millionen und ohne Mannschaft.
Wir sind international dabei nächstes Jahr, weil wir dem Verband ECA angehören (siehe Signatur).
Wir sind alle sehr viel online und schreiben zB auch Pressemeldungen.
Es ist sehr wichtig, dass unser zukünftiges Mitglied ebenfalls viel da ist, ICQ hat und Spaß am Spiel hat und sich auch mit Presseartikeln zB oft in den News meldet und einfach aktiv der Gruppe angehört.
Da die besten Spieler schon alle vergeben sind, wird es sehr schwer für das neue Mitglied, eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzubekommen.
Wer sich also nur mit Erfolg begnügt und nur mit ner guten Mannschaft Spßa am Spiel hat, ist hier bei uns fehl am Platz.

Interessenten bitte melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Link zu unserer Liga:

http://www3.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=137154

Ich hoffe einen motivierten Mitspieler zu finden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 12:58   Titel: Antworten mit Zitat



Gibts denn hier keine motivierten Comunisten, die diese schwere aber schöne Aufgabe übernehmen wollen?

Wir sind sogar Mitglied in einem Internationalen Verband und sind alle sehr aktiv.

Profile müssen bearbeitet werden, ICQ-Nummer sollte vorhanden sein, und aktives Community-Leben ebenfalls.

Bitte Interessenten melden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 13:23   Titel: Habe Interesse Antworten mit Zitat


MunichF hat folgendes geschrieben:


Gibts denn hier keine motivierten Comunisten, die diese schwere aber schöne Aufgabe übernehmen wollen?

Wir sind sogar Mitglied in einem Internationalen Verband und sind alle sehr aktiv.

Profile müssen bearbeitet werden, ICQ-Nummer sollte vorhanden sein, und aktives Community-Leben ebenfalls.

Bitte Interessenten melden!


Hi!
Ich habe Interesse, bei euch mitzumachen und die Herausforderung anzunehmen!
Bisher hatte ich mit meinen Communities Pech, es war ein ständiges Kommen und Gehen (und Cheaten).
ICQ ist vorhanden, Profil wird eingerichtet und aktives Community-Leben selbstverständlich.

Gruß,
Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Na super!
Genau auf so jemanden haben wir gewartet!
Meld dich bei mir in ICQ unter der Nummer:
342-320-357
Ich freue mich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group