preload
basicPlayer

Cologne Power Liga sucht noch 3 Leute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 15:38   Titel: Cologne Power Liga sucht noch 3 Leute! Antworten mit Zitat

Cologne Power Liga

Wir suchen Leute die mit Spaß und Freude, motiviert, angagiert und aktiv an Comunio teilnehmen.
Leider werden uns dieses Jahr wieder insgesamt 4 Mitspieler verlassen. Zwei (sehr gute) mussten die Com aus schulichen und zeitl. Gründen verlassen. Zwei weitere werden aufgrund Inaktivität gelöscht.
Bewerber die vorhaben sich als Plus-Player anzumelden haben die besten Chanchen in die Com mit aufgenommen zu werden.

Die Startbedingungen für neue Mitspieler wurden diese Woche geändert und jeder Neue bekommt 40 Mio statt zuvor Mannschaft + 20 Mio.!
Wir haben die Erfahrung gemacht das sich neu angemeldete Mitspieler gut an die obersten Ränge ranarbeiten und sich in kürzester Zeit etablieren.
Gut zu demonstrieren ist dies hier in der Communitybeschreibung auf der Abschlusstabelle 05/06 und der ewigen Tabelle (Anmeldung der Neuen).

Auf dem TM sind noch einige gute Spieler wie z.B. Klose, Brorowski, Frings, v.d. Vaart etc...

Fakten
Gegründet: Nov 2003
Gründungsmitglieder noch dabei: 4
erwünschte Mitgliederzahl: 12
Pokal: Ja
Tippspiel: Wenn dies freiwillige organisieren (mit Prämien)
Alles Weitere hier in der Communitybeschreibung!

Prämien: Das Prämiensystem wird jedes Jahr neu ausgehandelt. Es wird keine Tagesprämie geben. Damit verhindern wir eine Inflation innerhalb der Liga.
Angedacht ist allerdings eine Tagesprämie für den Punkteschlechtesten, um so die Com auszugleichen und im Gleichgewicht zu halten.

Wenn Interesse besteht einfach reinschreiben.
Wer schließlich die auserwählten sind wird innerhalb der Com abgestimmt.
Insgesamt suchen wir 4 neue Leute!


MfG

WICHTIG: Wir suchen langjährige Mitglieder, die sich durchbeißen und keine die sich nach wenigen Wochen/monaten wieder abmelden weil sie kein Meister sind. Das es Neue schaffen wird uns jährlich immer wieder gezeigt!
Zudem wäre es schön wenn du dich aktiv am Geschehen der Community beteiligst!




Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2006 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

so dann meld ich mich auch mal kurz zu Wort. Bin seit graumer Zeit auch in der Com vom S85. Würde mich freuen wenn paar neue Mitspieler dazu kommen.

Gibt noch genug freie Spieler die auf den TM kommen können und in den Com-News ist auch immer was los.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mitmachen
Find zwar bisschen komisch mit den hohen Summen an Marktwerten von ejdem Team, da wirds nicht mehr viel geben und keine Mannschft aber ich werde es mal versuchen und auch nicht gleich aufhören.

Gruß, Sven

falls jemand ICQ braucht: 209457413
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

sorry kp wieso ich als gast hier drin stehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2006 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

huhuuuu ?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 12:25   Titel: Antworten mit Zitat


P0d0lski hat folgendes geschrieben:
huhuuuu ?!


Huch, ich hätte nicht mehr damit gerechnet das sich noch jemand meldet.
Die hohen MW erscheinen einem außenstehendem wirklich als utopisch und gefälscht, allerdings sind diese auch schon länger als 1-2 Jahre dabei.
Das Neulinge den Anschluss trotzdem gut schaffen sieht man anhand der ewigen Tabelle und vorallem an der Tabelle der letzten Saison wo "Ostelbien" und "Porz" weit oben drin sind - sie aber zu diesem Zeitpunkt erst ein JAhr dabei waren.
Werde dein Interesse in der Com bekunden, erhälst schnellstmöglich eine Antwort!
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

fals ihr noch sucht balscha@freenet.de oder Skype:Milancheros

spiele comunio seit 2 jahren,bei euch wird bestimmt nicht leicht ohne team anzufangen aber die herausforderung werde ich gerne annehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


Milanchero hat folgendes geschrieben:
fals ihr noch sucht ***@freenet.de oder Skype:Milancheros

spiele comunio seit 2 jahren,bei euch wird bestimmt nicht leicht ohne team anzufangen aber die herausforderung werde ich gerne annehmen


Die zuletzt neu angemeldeten haben Teams die weniger als 19 Mio Wert waren bekommen, deswegen haben wir dies umgestellt!

Entscheidungen werden heute bzw morgen gefällt.

Danke


Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2006 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne bei Euch mitmachen!

Gruß Frank (Frank S. von Comduo)

Bitte Mail an Frstraub@aol.com

Danke und schönen Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2006 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


v.Persie11 hat folgendes geschrieben:
huhuuuu ?!


brauchen deine E-Mail-Addy

WIR SUCHEN NOCH 3 WEITERE MITSPIELER!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Auf gut glück bewerbe ich mich auch mal
Das mit den plusplayer wäre eigentlich kein Problem, da ich eigentlich eh noch ne pro com gesucht habe.

Ich entscheide es meist immer kurzfristig , sollte ich in der com gut klar kommen , brauche ich keine zusätzlichen features. Aber bei manchen fehlen sie mir und ich entscheide mich gleich zum plusplayer.

Ich spiele schon in einigen Coms mit , viele sehen darin den nachteil. Ich jedoch nicht , warum auch ?Grade das zeigt das ich aktiv und spass dran habe. Hatte schon über 30 coms , so süchtig war ich Aber da man es ja nicht übertreiben sollte sind es jetz weniger als die hälfte.Viele gingen zuende bzw. waren nur über eine saison lang.

Aber trotzdem ich bin in alles coms aktiv und das jeden tag . Seit oktober 2004(seitdem ich comunio spiele). War ich jeden tag online , um meine transferaktivitäten zu prüfen . Also wenn das nicht dafür spricht


So dann freu ich mich mal auf antwort.

Mail und msn addy : m.goettig@gmx.de

icq : 192316441


Gruß RAMB3R
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Auf gut glück bewerbe ich mich auch mal
Das mit den plusplayer wäre eigentlich kein Problem, da ich eigentlich eh noch ne pro com gesucht habe.

Ich entscheide es meist immer kurzfristig , sollte ich in der com gut klar kommen , brauche ich keine zusätzlichen features. Aber bei manchen fehlen sie mir und ich entscheide mich gleich zum plusplayer.

Ich spiele schon in einigen Coms mit , viele sehen darin den nachteil. Ich jedoch nicht , warum auch ?Grade das zeigt das ich aktiv und spass dran habe. Hatte schon über 30 coms , so süchtig war ich Aber da man es ja nicht übertreiben sollte sind es jetz weniger als die hälfte.Viele gingen zuende bzw. waren nur über eine saison lang.

Aber trotzdem ich bin in alles coms aktiv und das jeden tag . Seit oktober 2004(seitdem ich comunio spiele). War ich jeden tag online , um meine transferaktivitäten zu prüfen . Also wenn das nicht dafür spricht


So dann freu ich mich mal auf antwort.

Mail und msn addy : m.goettig@gmx.de

icq : 192316441


Gruß RAMB3R


Schau mal in dein Postfach
MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte doch auch starkes Interesse MarcSDT_7@hotmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich suche auch noch eine zweite Liga.
Spiele jetzt meine vierte Saison bei Comunio.

Wenn noch ein Platz frei ist, diojero@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch interesse, bin vieleicht anhand meiner Beiträge noch nicht der aktivste offentsichtlich, aber im Spiel schon länger dabei und suche daher eine aktivere Liga wie meine aktuelle.

meine e-mail adresse lautet: my_homie@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

...danke schon mal für euer Interesse, werden uns Com intern beraten und euch dann bescheid geben...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, wie lange soll dass denn ungefähr dauern?
Der erste Spieltag naht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wir agieren im höchsten Tempo. Entscheidungen werden morgen fallen.
Die Chancen stehen sehr gut (, dass zwei von euch mit dabei sind)! Aber bitte seit euch sicher das ihr diese Herausforderung annehmen wollt - es ist eine sehr harte Liga in der man viel Geduld braucht und über Monate eine Mannschaft aufbaut!

MfG

Ich freu mich sehr über die drei sehr guten Bewerbungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Wir agieren im höchsten Tempo. Entscheidungen werden morgen fallen.
Die Chancen stehen sehr gut (, dass zwei von euch mit dabei sind)! Aber bitte seit euch sicher das ihr diese Herausforderung annehmen wollt - es ist eine sehr harte Liga in der man viel Geduld braucht und über Monate eine Mannschaft aufbaut!

MfG

Ich freu mich sehr über die drei sehr guten Bewerbungen!


Die Antwort war von mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Naja falls noch Platz wäre!
Bin 18 Jahre, beschäftige mich sehr viel mit Fussball (Bundesliga), spiele seit einem Jahr Comunio und suche ne vernünftige Comunity und nich solche die 3 Tage Aktiv sind und dann immer weniger lustig ist!
Bin auch sehr Aktiv, normalerweise min. 1 Pro Tag!! Außer Urlaub oder so halt!

Also Falls Interesse:
Mail: dagoberto@gmx.de
ICQ: 206-710-363
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group