preload
basicPlayer

Trainerwechsel in der "BL-Saison-2005-2006"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 10:30   Titel: Trainerwechsel in der "BL-Saison-2005-2006" Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten

Unsere Liga "BL-Saison-2005-2006" hat eine Trainerentlassung zu vermelden.
Der Manager und Trainer der Mannschaft "maxi" wurde aus der Liga entlassen. Wir suchen deshalb hier im Forum nach einem Nachfolger.
Wir haben das Passwort erhalten und können nun die Mannschaft direkt weitergeben.
Wer hätte Interesse, die Mannschaft "maxi" zu übernehmen?

Wie man in unserem Profil schon erkennen kann haben wir alle sher viel Spaß und kommunizieren sehr viel miteinander. Es ist deshalb auch sehr erwünscht, wenn man sich diesem anschließt und nicht sich von der Gruppe abseilt.

Wir tragen u.a. ein Tippspiel für die WM aus, einen DFB-Pokal, und sind vielleicht auch schon diese Saison international vertreten. Falls es dieses Jahr schon mit der Aufnahme in einen internationalen Verband klappen sollte, dann würdest du mit der Mannschaft "maxi" sogar schon international mitmischen!


Bei Interesse bitte hier im Forum melden, am besten mit ICQ-Nummer.
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2006 12:00   Titel: Ich hätte Interesse Antworten mit Zitat

Ich komme jetzt in die zweite Saison. Bin täglich online und suche eine verlässliche Liga, wo man dann später als Prospieler einsteigen kann.

zu erreichen bin ich unter streckt@yahoo.com

das mit der ICQ muss man mir erklären, dafür bin ich doch schon zu alt um das zu können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2006 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

habe schon einen nachfolger gefunden. sollte aber was frei werden denk der michelinho bestimmt an dich.

danke fürs interesse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group