preload
basicPlayer

plus-player-nicht-verlängerung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2006 21:32   Titel: plus-player-nicht-verlängerung Antworten mit Zitat

hey, ich hab da ma ne bitte bzw. ne frage, ob das geht
mein freund und ich warn letzte saison als einzige in unserer com plus-player und ham uns jetzt entschieden, nicht zu verlängern, aber ich hab grad gesehn, dass das abmelde-datum der 2.6.06 war und jetzt müssten wir ja noch ma 8€ bezahlen bis irgendwann im juli, kann das sein?, damit unser account nicht gelöscht wird, stimmts?
und mein freund besonders hat da drauf keinen bock und will dann ganz aufhörn und das wär sehr schade bei unsrer comunity
kann man da irgenwas dran machen?
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2006 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

unsre comunity is eh schon sehr klein geworden durch abgänge und es werden wohl noch welche folgen und ich fürchte, dass so nach der hinrunde die comnuity aufgelöst wird und dafür noch ma 8€ zu bezahlen, wollen wir einfach nich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich bedauerlich, aber die Teilnahmebedingungen sind normalerweise bindend. Ich kann das allerdings nicht abschliessend entscheiden, ihr könntet höchstens über info@comunio.de euren Fall schildern und um eine Ausnahme bitten, allerdings solltet ihr euch da nicht zuviele Hoffnungen machen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group