preload
basicPlayer

100 Leute Com (I WANT YOU)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 11:15   Titel: 100 Leute Com (I WANT YOU) Antworten mit Zitat

Wir suchen exakt 100 Mitglieder, wird bestimmt tierisch Spaß machen. Meldet euch einfach an.
Wir sind eine Offene Community und suchen -DICH-
Wir werden auf viele Mitspieler warten, so das der Transfermarkt nur Langsam voran kommt. Umso mehr Leute umso schneller wird der Transfermarkt für die Mitglieder sein, bei 100 haben wir dann die Mitgliederzahl erreicht und die Party wird steigen.
Melde dich an bei: 100 Leute Com

WIR SUCHEN DICH , JA DICH


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

ihr seit alle eingeladen ! wollen die 100 schaffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl kaum möglich wenn ihr 100 Spieler sein solltet hat aber nicht jeder 11 Spieler und somit kassiert er dann Minuspunkte nur als kleine Info!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

wird schon gehen 100 ist unser ziel 50 geht aber auch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group