preload
basicPlayer

Suche sehr aktive und spannende Liga !!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 13:50   Titel: Suche sehr aktive und spannende Liga !!!!!!! Antworten mit Zitat

HI,

ich suche eine neue Herausforderung bei Comunio ! Ich spiele schon ca. seit drei Jahren und habe dabei sehr viel Spaß und Erfolg!
Ich bin täglich on, außer im Urlaub.
MeinLieblingsverein ist Borussia Mönchengladbach und ich fahre 5 - 10 mal in der Saison ins Stadion.
Aber ich interissiere mich auch sehr für die anderen Vereien, ich verpasse fast kein SPiel was im Fernsehen gezeigt wird!!

Ich suche eine Liga in der sehr viel in den News miteinander gesprochen ist und die sehr aktiv ist. Die Tippspiele macht und die bei Pokalen mitmacht!

Also wär Platz für einen Borussen fan hat bitte Antworten !

Mfg marius
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

hi, wir hätten noch einen platz frei,w eil ien mitglied wegen stress (uni...) aus der liga aussteigen musste! du könntest sein team übernehmen!
wir nehmen mit der liga an der icfa teil(sahct dir ja vll. was!) in der liga selbst machen wir einen pokal (hinrundenpokal und rückrundenpokal, am ende supercup zwischen beidensiegern!), und in der liga kannst du auch mit einem andren mitglied an einem spieltag an dem kein icfapokal ist und kein interner pokal ist ein freundschaftsspiel um ein wenig kohle machen! so kann man sich auch das geld verdienen:-) ! aber wir brauchen halt dringen noch ien mitglied, dass den alten mitspieler ersetzt, damit wir die bedinungen der icfa erfüllen und für den pokal genug sind umnd um nochmla richtig wind in die opm zu bri´ngen!
du würdest das team von diesem ex-user übernehmen, denn mit ienem neuen team kommste noicht weit! hoffe du hast intresse! melde dich entweder hier oder unter jonas-marx@gmx.de oder icq: 339-812-992 !

mfg marxe

PS:Hier hast du den Ligalink, indem man alle Teilnehmenden Ligen der ICFA sehen kann und einen kleinen Überblick über unsere Liga hat:

http://www3.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=91542
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst auch gerne zu uns kommen. wir sind eine pro com, momentan noch zu 6, hoffen aber noch auf 8 zu kommen.
heute hat bei uns der tm aufgemacht. wir haben den saisonübergang 40 mille keine mannschaft, somit wärst du auf dem gleichen stand beim einstieg.
tippspiel, pokal etc gibts auch bei uns.

gib einfach hier nochmal bescheid.

hier gibts noch ne ligeninfo.
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=44577

viele grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi kansst du zu uns kommen.
Wir sind momentan nur 6 Leute und 2 sind selten online leider. Aber wir wollen nächste Saison Pokal spielen und Tippspiel gibt es auch alles umsonst natürlich.


PS: Bin auch Gladbach Fan.

Wenn du Interesse hast schick ich dir dann das Passwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 18:01   Titel: @ anton Antworten mit Zitat

Ja ich hätte intresse ! Was seit ihr Pro Player, Plus Player oder normal ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind ne normale Community keine Pro oder Plus Player Community.
alles umsonst.

Kannst du mir deine Emailadresse reinposten dann schick ich dir noch das Passwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

ir sind ne normale Community keine Pro oder Plus Player Community.
alles umsonst.

Kannst du mir deine Emailadresse reinposten dann schick ich dir noch das Passwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ok Hab dir die Mail geschickt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind ein Com mit derzeit 11 Mitspielern -und wollen wegen Pokal auf eine gerade Zahl kommen.

Es gibt zwei Comleiter und ein Tippspiel (derzeit natürlich WM-Tipp). Ausser beim Tippspiel gibt es KEINE Prämien. Im Forum ist eigentlich immer etwas los.

Interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2006 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

ja , wie lange spielt ihr denn schon ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2006 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga gibts schon seit Ende November 2005 -aber von der ürsprünglichen Besetzung sind nur noch 2 dabei.
2-4 Wochen vor Saisonschluss haben sich alle angemeldet, die jetzt mitspielen und Inaktive wurden gelöscht. Als Übergang wurde deshalb auch "5 behalten/10 zulosen/9 Mio" gewält, um etwas mehr Chancengleicheit zu erreichen. Ausserdem wurde (und wird) Neueinsteigern ein extra-Bonus überwiesen, als "Marktwertausgleich" für einen besseren Start.

Klingt gut? Dann sag hier bescheid und ich schicke Dir eine Mail mit den zugangsdaten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2006 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

ja kling sehr gut würde mitmachen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2006 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mal davon aus, dass das Deine e-mail addy ist:
sverki251@gmx.net

Dahin ist jedenfalls die mail unterwegs...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2006 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab noch nichts bekommen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

I Want You

Wird tierisch spass machen mit 100 Mitgliedern

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Noch nichts bekommen???

O.k., neuer Versuch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group