preload
basicPlayer

AKTIVER Manager SuchT Neue LiGa!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 01:08   Titel: AKTIVER Manager SuchT Neue LiGa!!!!!! Antworten mit Zitat

Hi
Ich spiele zur zur Zeit eine Liga wuerde aber gerne noch eine Zweite spielen.

Was Ich suche :
Ich Suche eine liga die einen fairen saisonuebergang hatten oder gerade erst gegruendet wurde.
Ich suche eine liga wo alle aktive sind und auch newsbeitraege geschrieben werden.
In der Liga sollte so um die 10 bis 12 Spieler spielen. Mehr auch nicht.

Was ich zu bieten habe:
Ich bin ein spieler der taeglich mehrmalsn online ist. Der auch newsbeitraege verfasst. ICQ und MSN hab ich auch.

Pro Player moechte ich eigentlich nicht werden aber wenn die liga mir richtig gut gafallen sollte koennte ich mir vorstellen plus player zu werden.

Mein email ist alex212@hotmail.de

also ich hoffe das ich ne gute com finde
gruss
alex (werder_97)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Mai 2006 15:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es den keine liga die mich haben moechte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Aber klar doch Komm zu uns!!!!

WIR BIETEN 3 MÖGLICHKEITEN

Die neue Saison steht vor der Tür und wir bieten 3 Varianten an.

1. - Die Ahnungslosen - Das ist eine Pro Player Truppe,
die sich über jeden neuen Mitspieler freut.
Da dies die „Königsklasse“ ist, muss man 10 € dafür bezahlen.
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=43917

2. - Ich will Spaß – Hier kann man als Plus Player teilnehmen
und muss 8 € dafür berappen. Da wir alle ziemlich viel Spaß
haben sind viele von uns in beiden Ligen tätig.
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=85748

3. Die dritte Möglichkeit ist kostenfrei bei -Ich will Spaß- einzusteigen
und uns zu testen. Da sind allerdings die Möglichkeiten stark eingeschränkt.

Also neue Mitspieler sind herzlich willkommen und ihr werdet sehen, es macht
einfach Spaß. Je mehr Mitspieler dabei sind, desto mehr Spaß macht es natürlich.
Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch direkt an mich wenden.
Gruß aus Berlin Micha / Herthaner1 / #Herthaner

Herthaner1@arcor.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hoert sich gut an aber ich wuerde gerne noch 2- 3 alternativen abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

wir suchen auch noch... aber ich schätze, dass du das Thema schon gesehen hast (sind ProPlayer):
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=165387

du wärst der 10. Spieler (der 9. muss sich noch anmelden). Du würdest entweder 50.000.000 zum Start bekommen oder 20.000.000+zugeloste Mannschaft mit einer Draufzahlung von Geld bis 50.000.000 (also wenn du eine Mannschaft von 25.000.000 bekommst, gibt es 5 Millionen oben drauf).
Was du willst, darfst du dir aussuchen...
Als Übergang hatten wir "behalte Spieler bis 30.000.000".
Die Hälfte der Liga dürfte ziemlich genau bei 50.000.000 Kapital+Marktwert liegen... Das Maximum bei knapp über 60.000.000...
der Übergang ist ziemlich fair. Der Unterschied kann schnell wieder ausgeglichen werden...
würden uns über jeden neuen Mitspieler freuen (wir versuchen 12 zu werden)

ach ja: wir haben schon 2 Werder Fans... wenn du also hinter den Spielern her bist, könnte das schwer werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du eine AKTIVE LIGA suchst, bist Du bei uns genau richtig!
Zwei erfahrene Com-Leiter kümmern sich darum, dass auch alles fair abläuft.

Es gibt ein WM-Tippspiel und ansonsten keine Spieltagsprämien.

Schau es Dir einfach mal an, die Liga heisst FairplayLige und man kommt ohne Passwort rein. Es gibt noch genau EINEN Platz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns könntest Du sofort einsteigen. Als Werderfan vielleicht sogar die ideale Liga für Dich! Sie heisst -wie könnte es anders sein!?- natürlich

WERDER 1899
(ist ne offene Com ohne Passwort)

Als Übergang hatten wir "5 behalten, 10 zulosen", die Teams sind zur Zeit noch im Aufbau. Neueinsteiger bekommen auch noch einen finanziellen Zuschuss. Wie wärs???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group