preload
basicPlayer

!!!Aktive spieler gesucht!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 12:42   Titel: !!!Aktive spieler gesucht!!! Antworten mit Zitat

Ja ich such für meine liga noch Leute die mindestens alle 3Tage mal reinschauen! Ihr bekommt 20 mille n team und es gibt tippspile und Prämien! Leute die 5 Tage nicht mehr online sind werden von mir gelöscht, außer ihr habt euch abgemeldet unter news zum beispiel weil ihr ne woche in urlaub fahrt oder so! Also wer wirklich mitspielen will und auch mal weng mit den andren in der liga schreiben der kann sich hier gern anmelden bin dann auch immer für änderungsvorschläge da!!!

Die liga heißt: fan-tastic
Einfach suchen und anmelden!
Wenns fragen gibt email an: sports4@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mitmachen

email. /rkanone@aol.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group