preload
basicPlayer

Hi Admins

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 15:30   Titel: Hi Admins Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab vor einer Woche für mich und meinen kleinen Bruder überwiesen, aber leider wurde es nur bei meinen Bruder für ein Jahr verlängert. Vielleicht kann ja das Problem dran liegen das ich alles einmal überwiesen haben. Könnt ihr bitte mal nachschauen.

Vielen Dank im Vorraus.

MFG
Teddy Rily
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreib eine Mail an info@comunio.de mit den Überweisungsdaten (Kontoinhaber, Abbuchungsdatum) und der ID und dem Benutzernamen deines Bruders.

Man sollte (abgesehen von Sammelüberweisungen in Pro-Coms) pro Überweisung nur für einen Account zahlen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

HAbt ihr meine E-Mail schon bekommen ? Ich hab die am Montag gesendet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bearbeitung der Mails dauert ein wenig, bitte noch etwas Geduld du wirst sicher eine Antwort bekommen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group