preload
basicPlayer

1. Borussen Bundesliga vergangenheit! neue ist entstanden !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 14:48   Titel: 1. Borussen Bundesliga vergangenheit! neue ist entstanden !! Antworten mit Zitat

Hallo an alle nach einer sehr erfolgreichen Saison in der Liga 1. borussen Bundesliga, haben sich alle entschlossen neue herrausfrorderungen zu suchen! Ich war der Leiter dieser Comunio und möchte absofort eine neue 2. Borussen Bundesliga gründen. Dieses Jahr werde ich nicht alleine Leiter sein sondern es wird einen zweiten geben, der gewählt wird!!!
Ich finde es ist besser mit zwei Leitern, und so kann sie noch besser werden als die vom letzten Jahr, was aber sehr schwierig sein wird!
Es wird dieses Jahr wieder viele kleine Spielchen in Sachen Fußball geben, wir werden uns sachen einfallen lassen!!!
Ok jetzt aber schluss mit dem labbern, sonst wirds zu viel zum lesen, wer intresse hat antwortet einfach oder setzt icq oder E-mail adresse rein gegebennenfalls werde ich miene Daten eingeben !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

welche borussia den? bei Borussia M'Gladbach wäre ich dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

das da oben ist mein beitrag, war nicht eingeloggt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Mai 2006 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 15:23   Titel: hi Antworten mit Zitat

hätte interesse. bin aktiv und schon was länger dabei...

e-mail fam.asubmueller@t-online.de

axel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich die wahr Borussia, vom Niederrhein! kake ich sende dir die daten ! Netzer kannst du deine e-mail adresse oder icq reinstellen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

335520953

oder g_daebel27@gmx.net

borussia mg ist schon der beste verein der welt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group