preload
basicPlayer

Aktive Comunio Leute gesucht :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 16:11   Titel: Aktive Comunio Leute gesucht :-) Antworten mit Zitat

Hallo wir suchen noch ca. 3 Leute für unsere Liga.

Wir sind jetzt 11 Leute und bis 14 würd ich sagen könnten wir noch aufstocken

Wer Lust hat und aktiv ist und auch Lust auf Tippspiele hat wir tippen die WM und Bundesliga natürlich für Prämien der soll sich mal hier melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hat denn wirklich niemand lust dazu ? kann ich net glauben bei unserer Hammer Comunio Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eure Com denn echt so der Hammer?!Wenn ja dann meldet euch doch mal bei der ICL um euch so gegen andere Ligen zu messen.Es wird einmal die Champions-League ausgespielt der UEFA und UI-Cup da könnt ihr zeigen was ihr drauf habt.Meldet euch doch bei Interesse im Nachfolgenden Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=166156
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group