preload
basicPlayer

Die Master League sucht noch 2-3 neue Member !!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 22:05   Titel: Die Master League sucht noch 2-3 neue Member !!!! Antworten mit Zitat

Wir suchen für die neue Saison noch 2 oder 3 neue Member, wir sind zur Zeit 11 Member und jeder neue Member bekommt eine Mannschaft zugelost und 20 MIO. Unsere Com ist aktiv, wir veranstalten einen Liga Pokal und mind. einen K.O Pokal und sind natürlich für alle weiteren Vorschläge offen.

SO, und wer nun Lust hat, kann sich ja mal bei mir melden unter: Elton3788@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre dabei wenn man nicht pro oder plus player sein muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dito muss man sein oder nicht, will nämlich net extra ne E-mAil schreiben^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Ihr könnt auch als Normaler Player mitspielen, kein Thema, nur müsstet Ihr mir trotzdem nochma ne Email schicken, ich will das Passwort nicht unbedingt hier rein schreiben. Also ich warte auf eure Mail

PS: Die einzigste Anforderung an euch, Ihr müsst aktiv sein und nicht nur nach den Punkten gucken sondern auch bischen was in die News usw. schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich gehts ja andersrum wer Interesse an uns hat soll bei uns im Thread posten aber ihr seht als Com interessant aus schaut mal vorbei

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=166156
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich würde auch gerne mitspielen
aber ich kann dir doch mein e-mail adresse geben und dann schickst du mir ne e-mail mit password usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr immer noch platz habt würd ich gerne auch noch mitmachen...
spiel seit ungefähr einem Jahr und bin eigentlich jeden Tag mindestens einma bei comunio...
also : jonas.kortenkamp@gmx.de

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group