preload
basicPlayer

Sieht Communityleiter ob ich Plus Player bin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 12:25   Titel: Sieht Communityleiter ob ich Plus Player bin? Antworten mit Zitat

Guten Tag,

meine Frage steht schon oben in der Überschrift aber hier nochmals: Sieht Communityleiter ob ich Plus Player bin?

Ich komme auf diese Frage, da ich gerne Plus Player werden würde, aber mein Communityleiter mir dann mit einer Disziplinarstrafe droht oder sogar damit droht mich rauszuwerfen, fall ich Plus Player werde. Jetzt wollte ich erst mal wissen ob er das sehen würde, da ich nicht geren 8 Euro einfach so in den Wind schießen möchte.

Hoffe schnell eine Antwort zu bekommen.
THX im vorraus

MFG
Borusse32
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß sieht er das nur, wenn er selber ebenfalls Plus-Player ist...

Aber ich, weiß nicht was der Müll soll? Muß doch jeder für sich entscheiden, ob er die 8€ zahlt um etwas bessere Grafiken und Infos zu erhalten... Die Möglichkeit hat er auch und es ist sein Pech wenn er die nicht nutzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 12:37   Titel: Re: Sieht Communityleiter ob ich Plus Player bin? Antworten mit Zitat


Borusse32 hat folgendes geschrieben:
Guten Tag,

meine Frage steht schon oben in der Überschrift aber hier nochmals: Sieht Communityleiter ob ich Plus Player bin?

Ich komme auf diese Frage, da ich gerne Plus Player werden würde, aber mein Communityleiter mir dann mit einer Disziplinarstrafe droht oder sogar damit droht mich rauszuwerfen, fall ich Plus Player werde. Jetzt wollte ich erst mal wissen ob er das sehen würde, da ich nicht geren 8 Euro einfach so in den Wind schießen möchte.

Hoffe schnell eine Antwort zu bekommen.
THX im vorraus

MFG
Borusse32


Die Mitglieder deiner Com sehen, ob du Plus-Player bist oder nicht (steht dann für sie sichtbar in deinem Profil).

Dass er dir droht dich rauszuwerfen ist absoluter Schwachsinn, durch den Plus-Player hast du keine Vorteile, die dir mehr Punkte bringen würden.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

na dann werde ich es mir mal überlegen ob ich plus player werde. ich hab ihm auch schon gesagt, dass ich dadurch nur infos bekomme wegen verletzungen usw. dazu meinte er nur dass ich die auch bei bundesliga.de holen könnte. er möchte einfach nur dass es fair zwischen den spielern bleibt. was is denn wenn ich jetzt plus player werde und er mich dann aus der com rauswirft. habe ich dann 8 euro in den wind geschoßen oder würde ich das geld zurück bekommen? weiterhin wollte ich fragen, ob nur der communityleiter strafen verteilen kann oder dass auch ein gameplayadmin strafen erteilen kann?

THX im vorraus.
MFG
Borusse32
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dass er die Fairness gewährleisten will ist ehrenhaft, aber der Plus-Player ist in der Hinsicht so ausgelegt, dass er zwar Erleichterungen bringt, aber keine Punktevorteile. In einer meiner Coms wurde ein Plus-Player Meister, ein zweiter letzter - es kommt im Endeffekt drauf an, welche Spieler man kauft, und das ist unabhängig vom Plus-Player.

Bitte klär es vorher aber trotzdem mit ihm ab, ob er dich löschen wird, wenn du Plus-Player wirst. Er kann sich ja über den Gast-Zugang des Plus-Players anschauen, ob das seiner Meinung nach wirklich das Fairplay beeinträchtigt...

Zu deiner Frage: Nein, ich kann derzeit keinerlei Geldstrafen oder Gutschriften vergeben - wir mischen uns in solchen Angelegenheiten auch nicht in die Communities ein, für so etwas ist der Leiter zuständig.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group