preload
basicPlayer

Neues Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 09:15   Titel: Neues Team Antworten mit Zitat

Hallo,

einer (oder zwei) unserer Manager möchte sein Team auflösen und sich ein neues zulosen lassen (der Rest der Liga behält sein Team). Wie klappt das, wenn er seine ID behalten möchte? Und: wahrscheinlich sollte er zuvor sein Team für 0 € an den Computer verscherbeln, damit die Mannschaft bei der Zulosung auch zur Verfügung steht, oder?

Gruß,

Wayne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er sich neu anmeldet, kann er die ID nicht behalten. Neuanmeldung -> neuer Account -> neue ID.

Warum will er die ID behalten? Ist er Plus-Player (falls ja, hat er schon für nächste Saison überwiesen?)?

Das mit den 0 Euro könnt ihr machen, müsst ihr aber nicht. Wenn er von seinen alten Spielern keine zugelost bekommen möchte, dann macht er's besser nicht
Wenn allerdings schon viele Spieler vergeben sind, dann sollte er es machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi nochmal,

ja, er ist Plus-Player, überwiesen hat er noch nicht! Von daher könnte er natürlich eine neue ID nehmen... Recht hast Du

Und das mit den 0 €uros wird er wohl nur mit den guten Spielern machen, die Graupen läßt er wo sie sind... Ist halt ein Fuchs

Danke PEZ!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group