preload
basicPlayer

Löschung eines Accounts

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 09:03   Titel: Löschung eines Accounts Antworten mit Zitat

Hallo Mods!

In unserer Comune sind zum Ablauf der Saison mehrere Mitspeiler ausgeschieden. Einer hat sich nun umentschieden und möchte doch wieder dabei sein.

Könnt Ihr den Account "1. FC Nürnberg" wieder herstellen? Wenn möglich, dann auch entsprechend der Saisonsübergangsregeln (keine Manschaft und 40 Mios).

Comune: "FortunaMemoriam"

Lieben Dank für die Mühe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gelöschte Spieler werden beim Saisonübergang nicht berücksichtigt, er hat zwar jetzt kein Team mehr, aber auch keine 40 Mio. - ich kann ihn jetzt wiederherstellen und ihr könnt ihm das Geld manuell gutschreiben oder er kann sich zu den Bedingungen neu anmelden... Ihr könnt euch entscheiden, was euch lieber ist, ich hab ihn jetzt wiederhergestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 12:53   Titel: Wiederherstellung Antworten mit Zitat

Erst einmal lieben Dank!

Ich denke, wir werden Ihm die 40 Mios manuell gutschreiben.

Problem: Ich hat nun 520 Punkte??!!!

Hm, wie können wir die bereinigen??

Gruß

Th.Erdt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ups, hab vergessen, dass dann bei während des Übergangs gelöschten Accounts auch die Punkte erhalten bleiben... Hab das jetzt behoben.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group