preload
basicPlayer

Löschen des Accounts- Neue Communio Gruppe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 19:55   Titel: Löschen des Accounts- Neue Communio Gruppe Antworten mit Zitat

Hallo, hatte heute die tolle Idee meinen bisherigen Account für eine neue Gruppe anzumelden. Hierzu dachte ich, lösch ich diesen und melde dann diesen kurz danach neu an. Das tuts wohl nicht.

Frage: Kann ich meinen bisherigen Namen behalten und diesen kurzfristig wieder in einer neuen Gruppe verwenden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Löschen ist ein Account noch 20 Tage in der Datenbank, in der Zeit bleiben die Fussballspieler beim Account und der Benutzername bleibt reserviert. Nach der endgültigen Löschung kannst du den alten Benutzernamen wieder für einen neuen Account verwenden (oder du änderst den alten vor der Löschung, dann kannst du ihn gleich wieder verwenden).

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group