preload
basicPlayer

Pro Player Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 18:18   Titel: Pro Player Community Antworten mit Zitat

Ich habe vor zwei Tagen eine Pro-Player Comu gegründet. Aber leider bis jetzt nur 1 Mitspieler und nicht viel Hoffnung das noch viele weitere dazu kommen. Also habe ich mich entschlossen die Coummunity aufzulösen. Wie läuft es nun mit der bezahlung. Gibt es eventuell sogar eine Strafe wenn ich einfach nicht bezahle?.


Mfg

MulliDulli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nicht zahlst, dann wird der Account irgendwann gesperrt und später gelöscht. Wenn du den Account löschst, dann hat sich eh alles erledigt.

Ich würde dir empfehlen, erst in einer normalen Liga zu spielen und dann ev. mit befreundeten Spielern (die du kennst) eine Pro-Com zu gründen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja schon seid einem Jahr Plus Player. Und aus dem Freundeskreis hat leider keiner Lust ne Pro zu gründen deshalb ja der Versuch eine eigene mit fremden zu gründen.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


MulliDulli hat folgendes geschrieben:
Bin ja schon seid einem Jahr Plus Player. Und aus dem Freundeskreis hat leider keiner Lust ne Pro zu gründen deshalb ja der Versuch eine eigene mit fremden zu gründen.

Du kannst auch im Suche Mitspieler Forum nach einer Pro Com suchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group