preload
basicPlayer

spielleiter account funktionen (verwaltung)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 15:38   Titel: spielleiter account funktionen (verwaltung) Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe eine comunio privat runde gegründet ("arschkinda"), die mitlerweile über 10 spieler willkommen heisst, allerdings ist mir nachdem ich mich nach langem wieder eingeloggt hab aufgefallen das ich keine verwaltungsrechte mehr besitze? bei verwaltung stehen bei mir lediglich die 4 normaluser funktionen. kann es sein das man dem spielrundengründer sprich spielleiter die adminrechte wegnehmen kann? wie kann ich die wiederbekommen bzw. ist es mir noch möglich die spielrunde andernfalls aufzulösen?
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich der Spielleiter 40 Tage lang nicht eingeloggt hat, bekommt der nächste, der sich eingeloggt hat, die Leiterrechte. Euer Communityleiter ist Steve.
Er kann nun auch bestimmen, ob noch weitere Spieler die Leiterrechte bekommen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

ja leider hatte ich abiturprüfungen und dann 1 1/2 monate keine zeit zum einloggen, das problem ist, das gerade dieser spieler keine rechte bekommen soll weil er schon 2mal seine eigenen transfers rückgängig gemacht hat und so fühlen sich alle benachteiligt. ist es nicht von comunio seite möglich einen anderen zu bestimmen? wär wirklich blöd für unsere community wenn streit durch einen nicht neutralen neuen spielleiter dank sowas entstünde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


otzipussy hat folgendes geschrieben:
ja leider hatte ich abiturprüfungen und dann 1 1/2 monate keine zeit zum einloggen, das problem ist, das gerade dieser spieler keine rechte bekommen soll weil er schon 2mal seine eigenen transfers rückgängig gemacht hat und so fühlen sich alle benachteiligt. ist es nicht von comunio seite möglich einen anderen zu bestimmen? wär wirklich blöd für unsere community wenn streit durch einen nicht neutralen neuen spielleiter dank sowas entstünde


Bitte einigt euch intern, wir mischen uns in solche Angelegenheiten nicht ein, weil es auch nicht möglich ist, die Sachlage von aussen zu beurteilen. Bitte ihn doch einfach, die Rechte wieder mit dir zu teilen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich habs ihm erzählt und dann kam das:

"steve (06:54 PM) :
der wechselt die automatisch alle halbes jahr
steve (06:54 PM) :
pech jetzt hab ich sie erstmal
Man at work (06:54 PM) :
nein der wechselt die wennd er spielleiter 4 wochen nich eingeloggt hat auf den nächst ersten einlogger
steve (06:55 PM) :
^^
Man at work (06:55 PM) :
ja überleg dir ob du mir meinen teil wieda gibst oda ich sag dem communityadmin er soll die community auflösen
steve (06:56 PM) :
das geht gar net oder?
strebe (06:56 PM) :
da du keine rechte hast kannst du nen scheißdreck
Man at work (06:56 PM) :
ich nicht aber er kanns
steve (06:56 PM) :
wenn du dumm rum labberst lösch ich dich"

also sieht nich danach aus als wenn wir das intern in unser community lösen könnten

aber gut, also bleibt uns nur die möglichkeit eine neue community zu gründen dann ohne ihn!? das wär zwar schade für alle weil jetzt jeder sein neues saisonteam bekommen hat aber wenn es keine andere lösung gibt, fairness muss ja dann doch bleiben und das geht ja nur mit einem neutralem admin oder eben admins die sich unterannder einig werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 18:31   Titel: Antworten mit Zitat


otzipussy hat folgendes geschrieben:


also sieht nich danach aus als wenn wir das intern in unser community lösen könnten

aber gut, also bleibt uns nur die möglichkeit eine neue community zu gründen dann ohne ihn!? das wär zwar schade für alle weil jetzt jeder sein neues saisonteam bekommen hat aber wenn es keine andere lösung gibt, fairness muss ja dann doch bleiben und das geht ja nur mit einem neutralem admin oder eben admins die sich unterannder einig werden.


Das ist natürlich bitter für euch, aber wir können da nicht eingreifen. Macht ihm klar, dass ihr die Liga verlasst, wenn er nicht einlenkt, und eine Liga ohne ihn gründet... (mit gleichen Voraussetzungen neu anfangen hat auch seinen Reiz).

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group