preload
basicPlayer

manager noch net auf pro umgestellt-ich aber schon bezahlt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 13:29   Titel: manager noch net auf pro umgestellt-ich aber schon bezahlt Antworten mit Zitat

also unser manager hatte vor auf ne proliga umzustellen.

ich dachte das wäre schon passiert und hab schön die 10€ gestern überwiesen.

jetzt stellt sich raus, er wirds erst in den nächsten tagen machen.

was ist jetzt mit meinem geld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte den Leiter, schnellstmöglich umzustellen (wenn ihr es eh vorhabt, kommts ja auf den einen oder anderen Tag nicht an) - dann dürfte es keine Probleme geben, da eine Überweisung ja eine gewisse Zeit braucht. Andernfalls wirst du vorerst zum Plus-Player gemacht und man muss nachträglich manuell das Geld nochmal zuordnen und dich manuell freischalten, was diverse Mails dauern würde - daher wäre es bedeutend einfacher, wenn der Leiter euch gleich heute noch umwandelt.

Verloren ist das Geld nicht.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group