preload
basicPlayer

Hilfe - Auch ich habe mich versehentlich gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 11:23   Titel: Hilfe - Auch ich habe mich versehentlich gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo !
Ich habe mich (PRLauinger) in der vergangenen Nacht versehentlich selbst gelöscht. Wer kann mir helfen in meiner Community (hau wech die Pille) wieder mitspielen zu können und stellt mich wieder her ? Wäre sehr dankbar für Unterstützung !
Liebe Grüße, Ciao
Pete
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Account wiederhergestellt. Bitte in Zukunft nur einmal posten, bringt genausoviel und macht weniger Arbeit

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 13:09   Titel: Herzlichen Dank für die Wiederherstellung, liebe Grüße, Pete Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Hab den Account wiederhergestellt. Bitte in Zukunft nur einmal posten, bringt genausoviel und macht weniger Arbeit

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, war keine absicht....
hoffentlich wird es kein nächstes mal geben, aber wenn posten wir nur einmal

danke auf alle fälle!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 08:18   Titel: ebenfalls gelöscht Antworten mit Zitat

auch ich habe mich versehentlich gelöscht, User Name MongoÍI in Scatsworld Community. bitte wieder herstellen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group