preload
basicPlayer

Probleme mit meinem Account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 00:12   Titel: Probleme mit meinem Account Antworten mit Zitat

Hallo User,

kann mir evtl jemand helfen? Ich habe seit einigen Wochen das Problem mit meinem Account.
Ich sehe keine Vereinslogos, kann keine Spielerstatistiken aufrufen und kann auch beim "Spielstand" keine Differenzierung vornehmen bezüglich Sturm Mittelfeld und Abwehr....
Komischerweise können meine Communitymitglider alles gut überblicken....
Kann das an meinem MINUS Kontostand liegen?
So ein Mist
Kann mir keinen vernünftigen Spieler kaufen, ohne vorher mal seinen Statistik gesehen zu haben.

Bitte um schnelle Antworten....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es vielleicht sein, das du dich nicht als PlusPlayer angemeldet hast und deine 2wöchige Testphase abgelaufen ist?

Mehr Infos: Hier und hier!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

TonyMo, du bist weder Plus- noch Pro-Player, daher hast du diese Features nicht und ich denke, dass Fujis Vermutung richtig ist. Du müsstest aber auch eine Nachricht in den Com-News bekommen haben, als die Testphase abgelaufen ist.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Spitzensache Jungs....das war die Ursache!!!! Muß die Mail wohl fälschlicher Weise übersehen haben....

Jetzt nur noch ne kurze Frage.....werde ich benachrichtigt, wenn ich für die neue Saison 2007/08 zahlen muß??? Is noch lange hin, aber man muß das ja auch mal wissen.....

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


TonyMo hat folgendes geschrieben:
Spitzensache Jungs....das war die Ursache!!!! Muß die Mail wohl fälschlicher Weise übersehen haben....

Jetzt nur noch ne kurze Frage.....werde ich benachrichtigt, wenn ich für die neue Saison 2007/08 zahlen muß??? Is noch lange hin, aber man muß das ja auch mal wissen.....

Gruß


Ja, du bekommst dann eine Erinnerungsmail ca. 6 Wochen vor Ablauf und nochmal eine ca. 2 Wochen vor Ablauf.

Gruß

PS: Willkommen als Plus-Player
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe kein richtiges Problem, sondern mein Pro Player Account wurde immer noch nicht freigeschaltet.
Das Geld habe ich vor ca. 10Tagen überwiesen. Bitte den Admin das bitte einmal nach zuschauen. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


depen1 hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich habe kein richtiges Problem, sondern mein Pro Player Account wurde immer noch nicht freigeschaltet.
Das Geld habe ich vor ca. 10Tagen überwiesen. Bitte den Admin das bitte einmal nach zuschauen. Danke


Bitte so vorgehen wir hier beschrieben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127686

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

so hab den fehler gefunden hatte mich bei der überweisung mit der KTo vertran und ausversehen einen "5" zuviel reingepackt. also bitte meinen account nicht löschen, das Geld habe ich gerade Überwiesen!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="depen1"]so hab den fehler gefunden hatte mich bei der überweisung mit der KTo vertran und ausversehen einen "5" zuviel reingepackt. also bitte meinen account nicht löschen, das Geld habe ich gerade Überwiesen! [/quote]
Habe dich mal vorsorglich 10 Tage freigeschaltet, damit du nicht gepserrt wirst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2006 07:09   Titel: Hallo, Hallo, Antworten mit Zitat

bin mal wieder hilf- und ratlos...
Obwohl, ich die Hoffnung habe, dass es diemals garnicht so schlimm ist.

Ich bin Comm-Leiter des Community Copland. Ich habe dann auch vor einigen Tagen 95 € an Fabian überwiesen (85 € pauschal für 10 Spieler und 10 dann noch obendrauf für den 11 Spieler).

Ich habe aber noch immer den Schriftzug, dass ich die ID-Nr bei der Überweisung angeben soll, wenn ich bezahle.
(Habe ich auch gemacht, Copland, ID 1741) Wo ist das Problem? Könnt ihr mir helfen...

Dafür schon jetzt vielen Dank,

Gruß Lasse
I
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2006 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Überweisung kann schon ein paar Tage dauern.

Falls es schon mehr als 3 Tage her ist, dann schreib bitte eine Mail mit den Überweisungsdaten (Kontoinhaber, Datum der Abbuchung) sowie deiner ID und dem Com-Namen an info@comunio.de.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group