preload
basicPlayer

hab beim informieren über plus-/proplayer mist gebaut!help !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 20:57   Titel: hab beim informieren über plus-/proplayer mist gebaut!help ! Antworten mit Zitat

ich möchte zu der kommenden saison plus player werden und ich hab mich zu dem thema informiert und hab mir mal die anmeldung angeschaut. ich habe aus versehen auf irgendetwas falsches geklickt und jetzt bin ich plusplayer obwohl ich das noch gar nicht wollte!

@ mods: könnt ihr das bitte rückgängig machen ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

krieg ich keine antwort ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

uh 13 minuten und keiner hat geantwortet scheiße... warte doch wenigstens ein paar Stunden... hier sind auch nur Menschen unterwegs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Tipp: Man sollte schon eine gewisse Zeit auf eine Antwort warten, wenns langer als einen Tag dauert, dann kannst du von mir aus pushen, aber davor ist das bitte zu unterlassen.

Zweiter Tipp: Wenn man sich informiert, sollte man nicht auf einen Schriftzug klicken, auf dem "Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen und überweise..." steht.

Hab dich aber ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für Plus- oder Pro-Player entscheidest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke. ich werds mir merken. nur eine frage: muss man wenn man das überweisen will zur bank gehen oder wie funktioniert das genauer ?
bei den spielinfos dazu steht da nichts zu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst die Überweisung tätigen. Wie du das machst, ist egal, ob das Online-Banking, über einen Automat, ein altes Überweisungsformular oder sonstwie machst, ist absolut irrelevant. Sie muss nur ankommen und die nötigen Angaben (ID und Benutzername) enthalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

hi, mir is das gleiche passiert. aber es is nicht schlimm da ich eh mich plus player werden möchte.

frage: nachdem man auf den schriftzug geklickt hat, brauch man dan nur noch zu ueberweisen? ich komm nämlich nichmehr auf die seite. thx

aja beim anmelden name und id angeben richtig?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group