preload
basicPlayer

Mesut Özil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Poker um Mesut Özil – 96 sitzt mit am Tisch
Die „Roten“ werben um das kaltgestellte Talent von Schalke 04 – obwohl es eigentlich zu teuer ist.


Nun streckt also Hannover 96 mehr als nur die Fühler nach diesem Spieler aus, der zugleich ein tolles Talent und ein Problem-Profi ist. Was auch immer geschieht, es muss schnell gehen, denn Donnerstag ist Transferschluss. Klubchef Martin Kind hat Sportdirektor Christian Hochstätter beauftragt, mit den Schalker Kollegen zu verhandeln. Beide Seiten signalisierten die Unvereinbarkeit der von Schalke geforderten sieben Millionen Euro Ablöse und der von Hannover 96 höchstens aufzubringenden vier bis fünf Millionen.

Aber das muss nichts heißen. Jetzt wird gefeilscht und gehandelt über Sofortzahlungen und spätere Raten. Und parallel versuchten die „Roten“ gestern, alles mit dem Spieler, Vater und Berater unter einen Hut zu bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 08:10   Titel: Özil zu Stuttgart... VfB zeigt Interesse Antworten mit Zitat

Heldt bestätigte gleichzeitig, dass der VfB den bei Vize-Meister FC Schalke 04 in Ungnade gefallenen offensiven Mittelfeldspieler Mesut Özil noch vor Ende der Transferperiode an diesem Donnerstag verpflichten will. «Wir haben unser Interesse gegenüber Schalke bekundet. Wir sind in Gesprächen, aber wir sind nicht konkurrenzlos», sagte Heldt. Auch andere Vereine würden sich für den 19-Jährigen interessieren. Mit einem «Nein» beantwortete Heldt die Frage, ob die im Raum stehenden sieben Millionen Euro Ablöse den Tatsachen entsprächen.


http://www.transfermarkt.de/de/news/18863/2008_01_29/news/anzeigen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Werder verpflichtet Özil!

Nach BILD-Informationen hat Werder Bremen U21-Nationalspieler Mesut Özil (19) von Schalke 04 verpflichtet. Özil erhält einen 5-Jahres-Vertrag, Schalke eine Ablöse von 5 Millionen Euro.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Happy End bei der Özil-Soap?

Es wäre der Paukenschlag zum Schluss der Transferperiode: Schalkes in Ungnade gefallenes Top-Talent Mesut Özil ist sich mit Bremen über einen sofortigen Wechsel einig. Alles hängt an der Ablöse - Schalke will wohl sieben Millionen Euro, Werder bietet offenbar höchstens fünf. Zeit bleibt bis 24 Uhr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen verpflichtet Schalker Problemfall Özil
Für den FC Schalke 04 ist er nun auch offiziell abgeschlossen. Denn am Donnerstag haben sich die "Königsblauen" über einen Wechsel des Mittelfeldspielers zum Liga-Konkurrenten Werder Bremen geeinigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Last-Minute-Transfer perfekt: Mesut Özil wird Werderaner
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12449
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mesut Özil: Selbstbewusster Lehrling mit klaren Zielen

Er ist gekommen, um ganz neu anzufangen. Das machte Mesut Özil am Freitagmittag während seiner offiziellen Vorstellung ganz schnell deutlich. Fragen zu seiner Vergangenheit bei Schalke 04 wollte er nicht beantworten. "Ich möchte einen Schlussstrich darunter ziehen und mir hier ein neues Image aufbauen", so der 19-Jährige der zuletzt nicht glücklich bei seinem ehemaligen Verein war, die Stadt aber nur sehr ungern verließ. "Das ist schon schwer für mich. Ich bin in Gelsenkirchen geboren und habe dort noch meine gesamte Familie und viele Freunde."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Özil bei Werder - Bringt ihm die Klose-Nummer Glück?

Ob diese Zahl ein gutes Omen ist?

Gestern Mittag präsentierte Werder den Last-Minute-Einkauf Mesut Özil (19). „Er hat eine große Zukunft vor sich“, schwärmt Sportdirektor Klaus Allofs vom 4,5-Mio-Neuzugang. „Wir wollen dafür sorgen, dass er sich bei uns entsprechend entwickelt.“

Bei Schalke nach großem Vertrags-Wirbel abgeschoben, soll Werder für Özil ein Neustart sein. „Ich bin stolz, für Bremen zu spielen. Über Schalke will ich nicht mehr reden“, sagt er.

[...]

Bei Özil gab‘s mit Ex-Klub Schalke Krach um einen abgelehnten Millionen-Vertrag. Allofs: „Es hat sich gezeigt, dass dort eine Zusammenarbeit kaum noch möglich war.“ Nur deshalb war Özil überhaupt auf dem Markt.

Mit der Klose-11 will Özil in Bremen jetzt neu angreifen: „Ich bin gekommen, um mir einen Stammplatz zu holen. Und ich will bei Werder mein Image ändern.“

Bei Klose hat es für lange Zeit geklappt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ein guter Griff!?
Sportdirektor Klaus Allofs bejubelt den Kauf von Mesut Özil - aber der erscheint in den falschen Farben

"Wir wollen Mesut jetzt so schnell wie möglich einbinden, damit er weiß, worum es in unserem Spiel geht", sagte Trainer Thomas Schaaf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

„Özils Vater hält seinen Sohn für Maradona“

BamS: Wie meinen Sie das?

Rudi Assauer: Der Kerl hängt doch total am Tropf seines Vaters – und der ist ein ganz schlechter Berater. Manchmal tat der Mann so, als sei sein Sohn bereits so gut wie Maradona. Dabei muss Mesut, der übrigens selbst ziemlich zurückhaltend auftritt, noch ganz viel lernen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Özil setzt Akzente

...Vor allem Spielmacher Mesut Özil konnte sich immer wieder in Szene setzen. Der Neu-Bremer war es auch, der die Führung einleitete. Nach feinem Pass konnte Stürmer Askhan Dejagah von der belgischen Abwehr im Strafraum nur noch durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Aogo sicher...

http://www.bundesliga.de/de/international/news/2007/index.php?f=87562.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Özil in bestechender Form
Werders Neuzugang führt U 21 zum 2:1-Sieg gegen Belgien
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Werder unten durch

Bei Werders Abschluss-Training sorgte Thomas Schaaf gestern für eine Überraschung: Tim Borowski (27) musste im B-Team antreten. Dafür wirbelte Neuzugang Mesut Özil (19) in der wahrscheinlichen Start-Elf gegen München.
Fliegt Borowski (wechselt im Sommer zu Bayern) aus der Mannschaft? Sportdirektor Klaus Allofs: „Das entscheidet der Trainer. Aber wir haben Özil geholt, damit er spielt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Özil ersetzt Wome auf Werder-Liste

Pierre Wome wird in dieser Saison für Werder Bremen nicht mehr im Uefa-Pokal auflaufen.
Der Kameruner wurde von der Spielerliste der Hanseaten gestrichen. Dort erscheint nun dafür Neuzugang Mesut Özil, der im Winter von Schalke 04 an die Weser gewechselt war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich will Diego nicht ersetzen"
Özil vermisst den Spielmacher schon


In Braga stand Özil in der Startelf, zeigte auch ordentliche Ansätze, aber den wegen einer Schambeinentzündung pausierenden Diego vermochte er noch nicht zu ersetzen. War der Druck etwa doch zu groß? "Nein", behauptete Özil, "Druck spüre ich hier nicht. Es macht mir Spaß bei Werder. Ich bin super aufgenommen worden. Und ich muss weiter gut trainieren - dann kommt der Rest von alleine."

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga - Die neuen "Diegos" sind bereit

Auch Özil will Diego beerben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 3 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group