preload
basicPlayer

Patrick Ebert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ebert von Berlin nach Hoffenheim?

Einer Meldung der Bild zufolge soll der U-21 Europameister Patrick Ebert von Hertha BSC mit der TSG 1899 Hoffenheim in Verbindung stehen. Demnach soll Hoffenheim bereits Gespräche mit Ebert-Berater Neugebauer geführt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 März 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Abschied naht
Ebert bei Hertha endgültig am Ende


Bei den Profis rasiert, in der U 23 aussortiert – Ebert hat in Berlin wohl keine Zukunft mehr!

Sein Vertrag läuft noch bis 2011, er kassiert dafür rund 1,1 Mio. Euro pro Jahr. Das Geld will sich Hertha dringend sparen. Egal, in welcher Liga der Klub nächstes Jahr startet. Werder und Hoffenheim sollen vorsichtiges Interesse an Ebert bekundet haben. Aber ob sie wirklich eine Ablöse für ihn zahlen, wird immer fraglicher …
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Patrick Ebert nach Leverkusen?

Schon vor Wochen sagte der Ex-Bundestrainer im B.Z.-Interview: „Ebert ist ein sehr interessanter Spieler.“ Seit dem lief bei dem Herthaner aber nicht mehr viel zusammen. Ebert flog aus dem Profi-Kader und durfte zuletzt nicht mal bei den Regionalliga-Amateuren ran. Trainer Friedhelm Funkel (56): „Er drängt sich im Training und bei der U23 nicht auf, da kommt einfach zu wenig.“

Funkel wollte Ebert zwar in den Kader fürs Köln-Spiel berufen, doch der winkte ab. Angeblich mit Knie-Problemen. Wahrscheinlicher scheint jedoch, dass Ebert mit dem Thema Hertha längst abgeschlossen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Lazarett lichtet sich

Nach Florian Kringe sind am Mittwoch (07.04.) auch die zuletzt angeschlagenen Patrick Ebert und Rasmus Bengtsson wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Personalplanungen beim VfB

Traoré ist ohnehin nicht der einzige Name auf der Stuttgarter Liste. Darauf steht auch Patrick Ebert (23) vom Absteiger Hertha BSC.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Ebert erhält neues Angebot

Und Ebert, dessen Abschied aus Berlin noch vor wenigen Wochen von beiden Seiten beschlossene Sache schien, erhält ein der 2. Liga angepasstes Vertragsangebot. In den Planspielen des neuen Trainers Markus Babbel (37) nimmt Ebert ebenso wie Adrian Ramos (24) eine wichtige Rolle ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Patrick Ebert bleibt bei Hertha BSC

Der 23-jährige Mittelfeldspieler, der in der Bundesliga bereits 83 Spiele für die Herthaner bestritt, dabei sieben Tore erzielte, unterschrieb einen neuen Einjahres-Vertrag, der sich im Falle des Bundesligaaufstiegs um ein weiteres Jahr verlängert.

Um einen reibungslosen Start in die neue Saison zu gewährleisten, wird der U21-Europameister auch den seit Monaten anhängigen Rechtsstreit in der sogenannten "Außenspiegelaffäre" beenden, in dem er eine Strafe zum Abschluss des Verfahrens bezahlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Patrick Ebert riss sich bei der Aufstiegsfeier ein Außenband an

Bis Freitag soll er sich schonen, nicht viel rumlaufen. Ist es bis dahin besser geworden, fliegt Ebert in den Urlaub. „Ansonsten bleibe ich halt hier. Ich will bis zum Trainingsstart wieder fit sein und in der Vorbereitung Vollgas geben.“ Auf dem Platz – und nicht am Ballermann...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ebert: Ich will zu Jogi

Ebert weiß, dass es kommende Saison um den Klassenerhalt geht. Aber nach der Saison läuft sein Vertrag aus. Und dann? „Jeder weiß, wie gerne ich in Berlin spiele.

Es gab noch keine Gespräche. Aber wenn ich Leistung zeige, bin ich sicher, wird Hertha auch wegen einer Verlängerung auf mich zukommen.“ Ansonsten müsste Hertha den Publikumsliebling, der allerdings auch sehr gut bezahlt wird, ablösefrei gehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Saison hat begonnen!

Ebert beim Trainingsauftakt dabei (siehe Bilder am Seitenende).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Babbel stutzt Ebert zurecht

Drei Vorlagen und ein Tor beim 4:0 in Meuselwitz: Patrick Ebert war der Matchwinner der ersten DFB-Pokal-Runde. Zumindest auf dem Papier. Denn wer das Spiel gesehen hat, weiß um die Schwäche des Rechtsaußen. Und die macht ihm Coach Markus Babbel gnadenlos zum Vorwurf.

„Er ist viel zu oft nicht diszipliniert genug“, stutzt der Trainer seinen Schützling zurecht. „Von Patrick Ebert erwarte ich einfach mehr“, sagt Babbel am Morgen nach dem souveränen Weiterkommen. „Er bringt fußballerisch alles mit, ist robust. Wir erzählen doch keinen Mist, wenn wir ihn loben“, so der 38-Jährige.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha belohnt Ebert mit neuem Vertrag

Hertha spielt wieder erstklassig und kann mittelfristig sogar wieder im Mittelfeld der Tabelle angreifen, die Zukunft ist gesichert. Ebert trägt inzwischen sogar eine Hertha-Fahne auf dem rechten Arm – mehr Identifikation geht nicht. Im Juli sagte er zum Thema Vertrag zur B.Z.: „Ich will auch abwarten, ob ich der Mannschaft richtig helfen kann.“ Auch diese Zweifel sollte es spätestens nach dem Stuttgart-Spiel nicht mehr geben. Einem neuen Vertrag steht also nichts mehr im Weg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Babbel bangt um Ramos und Ebert

Sie gehören zum festen Stamm der Hertha-Offensive, jetzt drohen Adrian Ramos und Patrick Ebert auszufallen. Das Duo schlägt sich vor dem Aufsteiger-Duell gegen den FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) mit einer Erkältung herum. Trotzdem ist Trainer Markus Babbel nicht bange.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Babbel rasiert Ebert und Ben-Hatira

Paukenschlag vor Herthas Bundesligaspiel Samstag (15.30 Uhr, Sky, B.Z. Live Ticker) in Wolfsburg. Trainer Markus Babbel (39) rasiert Patrick Ebert (24) und Änis Ben-Hatira (23), schmeißt die beiden Dribbel-Künstler eiskalt aus dem Kader.

Nach dem geheimen Abschlusstraining Freitagnachmittag teilte Babbel den Mittelfeldspielern mit, dass sie nicht mit in die VW-Stadt reisen. Ausschlaggebend für die Knallhart-Entscheidung waren offenbar die schwachen Leistungen der beiden in den letzten Spielen in Essen (3:0) und gegen Mainz (0:0).

(...)


http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/babbel-rasiert-ebert-und-ben-hatira-article1305421.html
Nach oben
p-bra
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Rapcity
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ebert & Ben-Hatira auch gegen Gladbach nicht mal im Kader?

Babbel: „Man erkennt, dass beide gewillt sind, dass ihre Streichung aus dem Kader ein einmaliges Erlebnis bleibt. Ihre freiwilligen Zusatzschichten sind ein gutes Zeichen. Beide sind Spieler, die den Unterschied ausmachen können. Aber mit den Leistungen der letzten Wochen helfen sie nicht mal auf der Bank. Wir müssen gucken, ob es diesmal passt...“

Babbel lässt das Duo zappeln!

Er mahnt: „Das Wichtigste ist die Ordnung auf dem Platz. ​Dafür müssen beide tun, was die Trainer sagen. Das war zuletzt nicht der Fall.​

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/patrick-ebert/und-ben-hatira-gegen-gladbach-wieder-nicht-im-kader-20784870.bild.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p-bra
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Rapcity
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2011 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Trainer Babbel begnadigt Ebert und Ben Hatira

Freude gestern Nachmittag auf dem Schenckendorffplatz bei Patrick Ebert und Änis Ben-Hatira. Coach Markus Babbel begnadigte die beiden, nominierte sie für den 18er-Kader fürs Gladbachspiel.

Quelle: http://www.bz-berlin.de/archiv/trainer-babbel-begnadigt-ebert-und-ben-hatira-article1311346.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Preetz setzt Babbel unter Druck – gute Karten für Ebert

Der Berliner Manager will die Personalplanungen vorantreiben. Nach Babbel soll auch mit Patrick Ebert verlängert werden – trotz dessen sportlicher Krise. „Dass er in Wolfsburg nicht zum Kader gehörte, bedeutet nicht, dass wir seinen Vertrag nicht verlängern wollen. Patrick hat eine Zukunft in Berlin, aber er muss mehr Konstanz in sein Spiel bekommen. Das weiß er selbst“, sagt Preetz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback: Patrick Ebert (24, Pferdekuss) soll Dienstag wieder ins Training einsteigen.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1329117.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

PUBLIKUMS-LIEBLING WINKT NEUER VERTRAG
Skibbe: Ebert soll bleiben


Skibbe in BILD: „Ich kann mir sehr gut vorstellen, Patrick Ebert über den Sommer hinaus bei der Hertha zu halten. Ich halte ihn für einen richtig guten Flügelflitzer. Ich kenne ihn ja schon aus meiner Zeit als DFB-Jugendkoordinator.“

Skibbe macht sich für Ebert stark – damit dürfte zumindest klar sein, was der Verein will: Eberts Vertrag verlängern!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ebert im Video-Interview

Video: Hertha-Profi Ebert im Interview

Im Transfermarkt.tv-Interview spricht Patrick Ebert (Foto) von Hertha BSC über die Bilanz der Hinserie, Babbel-Nachfolger Michael Skibbe, seinen auslaufenden Vertrag und Marktwerte.

Quelle: Transfermarkt.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

SKIBBE SUCHT DEN SPIELMACHER
Ebert: Ich will Raffaels Position


BILD: Ihr Vertrag läuft im Sommer aus. Bleiben Sie?

Ebert: „Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, wir müssen sehen, wie die Rückrunde läuft. Ich setze mir keine Frist, bis Sommer ist noch viel Zeit.“


BILD: Klingt als würden Sie überlegen, zu gehen.

Ebert: „Ich wurde in Potsdam geboren, bin fast 14 Jahre im Verein - da wäre ich bescheuert, wenn ich sagen würde, dass ich Hertha verlassen will. Ich kann mir gut vorstellen, meine gesamte Karriere hier zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group