preload
basicPlayer

Ligaleiter sucht hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 08:12   Titel: Ligaleiter sucht hilfe Antworten mit Zitat

Moin liebe user.

Habe eine frage an euch, ich selber habe eine liga mit 6 sehr Aktiven mitspielern.

Wir machen den übergang neue Spieler + 20 MIO.

So nun meine frage, ab wann gehts dann wieder richtig los für die neue Sasion ?

Wegen Transfers usw usw.

Weil ich will noch 4 neue Mitspieler suchen und solange will ich Transfers für alle stilllegen, ich muss aber wissen ab wann es offiziel nun losgeht für die neue sasion.

gruß und danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 09:23   Titel: Re: Ligaleiter sucht hilfe Antworten mit Zitat


ArkadiusHS hat folgendes geschrieben:

So nun meine frage, ab wann gehts dann wieder richtig los für die neue Sasion ?


Heute

Transfers können sofort nach Abschluss des Übergangs getätigt werden, also wird ab heute für die nächste Saison geplant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jo auch mitbekommen, sagtmal erlaubt ihr schon Transfers oder wartet ihr vieleicht um 1 bis 2 mitspieler neu zu suchen usw ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das bleibt euch überlassen... Wenn ihr noch ein paar Aufnehmen wollt, dann wäre es im Hinblick auf die Chancengleichheit vielleicht nicht schlecht, auch wenn da ein paar Tage keinen besonderen Unterschied machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group