preload
basicPlayer

Suchen Member, gleiche Chancen für Alle!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 11:17   Titel: Suchen Member, gleiche Chancen für Alle! Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten!
Wir suchen für unsere DieAusDemOsning-Comunity 06/07 noch neue Mitglieder, die in der neuen Saison regelmäßig spielen möchten!
Damit neue Mitglieder gegenüber den bisherigen Mitgliedern nicht benachteiligt werden, werden sie genau wie die "alten" eine Mannschaft zugelost bekommen (Saisonübergang ist am 20. Mai) und 20 Mios. erhalten. Inaktive Mitglieder werden gekickt!

Bekanntgabe der Transfersummen: ja
Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 10
Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: unlimitiert
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2
Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 0
Neue Mitglieder bekommen: 20 Mio. + Mannschaft
Übergang in die nächste Saison: Neues Team zulosen, 20 Mio.
Gesperrt für Neuanmeldungen: nein
Communityleiter: Stewon

Die Comunity ist zunächst für alle offen, ihr könnt Euch also direkt bei uns eintragen. Ich hoffe auf reges Interesse und dauerhafte Standfestigkeit

Gruß
Stewon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Thomas hat sich mittlerweile der 1. "Neue" angemeldet, ich hoffe weitere werden folgen! Also noch schnell bis zum 20.05. (Saisonübergang) anmelden und sich Chancengleichheit auf dem dann beginnenden Transfermarkt für die neue Saison sichern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment läuft die Saisonumstellung. 19.30 Uhr ist die neue Saison offiziell am Start! Ab dann wird in unserer Community auch auf dem Transfermarkt zugeschlagen was das Zeug hält! Also sichert Euch noch heute einen Platz bei uns!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile sind wir schon 11 Mitglieder! Die Aktion hier hat sich schon gelohnt . Ich freue mich aber weiterhin auch über neue Mitglieder wobei ich bei 13 Mitgliedern erstmal einen Aufnahmestopp vornehmen werde! Also joint noch schnell in dieser aufstrebenden Comunity!

Gruß
Stewon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

1 Platz für das 13. und vorerst letzte Mitglied ist noch frei! Also schnell anmelden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 20:36   Titel: Aufnahmestopp! Antworten mit Zitat

Mittlerweile hat sich das 13. und vorerst letzte Mitglied gefunden! Falls zwischendurch noch Member abspringen sollten was angesichts der relativ langen Zeit bis zur neuen Saison durchaus passieren kann, werde ich dies in diesem Thread bekannt geben und die Comunity wieder für neue Member öffnen! Vielen Dank für das rege Interesse

Gruß
Stewon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 12:50   Titel: Wieder Mitglieder gesucht! Antworten mit Zitat

Wie ich (leider) schon befürchtet hatte, sind von den ursprünglich 13 Mitgliedern nach 3 Monaten nur noch 8 übrig, wobei von diesen (immerhin) 7 sehr aktiv sind und 1 im Begriff ist, gelöscht zu werden, sofern er bis zum Saisonstart nicht mehr aktiv wird.
Daher suche ich noch 3 Mitglieder für unsere Comunity!
Also schnell anmelden, ehe alle Plätze vergeben sind!

Gruß
Stewon

PS: Es sind nur noch 2 Plätze frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hinweis am Rande: Unsere Comunity wird mit Spieltagsprämien ausgetragen.
Es noch 2 Plätze frei. Also noch rechtzeitig bis zum BuLi-Start anmelden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich und nen Freund sind mit dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schön, haben sich wieder einige angemeldet! Nun sind vorerst genung! Herzlich Wilkommen an die Neuen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group