preload
basicPlayer

Pro Play. Comm.sucht noch 2-4 ! 40 mio no team! start 01.06

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 22:20   Titel: Pro Play. Comm.sucht noch 2-4 ! 40 mio no team! start 01.06 Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wir suchen für die kommende Saison noch ca. 3-5 Mitspieler für eine Pro-Player Community.
Wir spielen bereits seit 2 1/2 Jahren, doch irgendwie haben einige keinen Bock mehr und 3-4 bleiben nur noch vom alten Kern über...
Daher suchen Wir ein paar lustige Typen oder Mädels , die auch gern mal nen dummen Spruch ablassen und sich vor allem auch um eine Mannschaft sehr regelmäßig kümmern.
Als Saisonübergang haben wir 40 Mille und keine Mannschaft gemacht, somit fängt jeder gleich an.
Weiterhin wird es einen Pokal und wahrscheinlich ein tippspiel geben. Prämien für den spieltag gibt es auch, allerdings im rahmen ~200.000 oder so pro spieltag, damit nicht zu hohe unterschiede.
Falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr gerne einmal hier posten und eure ICQ oder E-Mail Adressen hinterlassen. Ich bin leider gerade nicht zu Hause, daher auch keine ICQ-Adr.
SAISONANFANG WIRD BEI UNS VERSCHOBEN (CA 2 WOCHEN). SOMIT WEITERHIN GLEICHE BEDINGUNGEN FÜR ALLE! 40 Mio. UND KEINE MANNSCHAFT! START AM 01.06!!!!
Viele Grüße,

Gangstar04

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Mai 2006 18:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 19:58   Titel: Re: TFH-Thekentruppe (Pro Player Community sucht...) Antworten mit Zitat

Servus,

meine alte community löst sich auf und ich habe große Lust bei Euch einzusteigen.
meine emai-Adresse lautet: markus-ganter@gmx.de

Grüße

Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mal gefragt haben:
Würdet ihr auch bei einer Fusion mitmachen? Wir könnten noch ein paar Spieler brauchen, so dass wir auch 12 Leute kommen!
Wir haben aber den 30.000.000 Übergang. Der ist zwar nicht so gerecht, wie der mit der komplett neuen Mannschaft, aber dennoch rücken so alle recht eng zusammen (den Saisonübergang hatten wir letztes Jahr auch schon)...
Neueinsteiger werden ungefähr 45.000.000 Marktwert+Kapital haben. Diejenigen mit einem 100.000.000 Marktwert werden höchstens auf 65.000.000 kommen können (je nachdem welche Spieler sie mitnehmen).

Unser Kern besteht auch aus einer Thekentruppe und dumme Sprüche gehören zum Fußball wie regelmäßige "Wartung der Mannschaft" zu Comunio. Ich denk also, dass ihr euch bei uns wohlfühlen würdet
Guck mal weiter unten... da hab ich einen Thread aufgemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 15:08   Titel: hi Antworten mit Zitat

hätte auch bock mitzumachen. bin noch in einer anderen com aber das reicht nicht. bin aktiver player und fast täglich online.

meine e-mail: fam.asubmueller@t-online.de

mfg

axel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


lord42 hat folgendes geschrieben:
Ich will mal gefragt haben:
Würdet ihr auch bei einer Fusion mitmachen? Wir könnten noch ein paar Spieler brauchen, so dass wir auch 12 Leute kommen!
Wir haben aber den 30.000.000 Übergang. Der ist zwar nicht so gerecht, wie der mit der komplett neuen Mannschaft, aber dennoch rücken so alle recht eng zusammen (den Saisonübergang hatten wir letztes Jahr auch schon)...
Neueinsteiger werden ungefähr 45.000.000 Marktwert+Kapital haben. Diejenigen mit einem 100.000.000 Marktwert werden höchstens auf 65.000.000 kommen können (je nachdem welche Spieler sie mitnehmen).

Unser Kern besteht auch aus einer Thekentruppe und dumme Sprüche gehören zum Fußball wie regelmäßige "Wartung der Mannschaft" zu Comunio. Ich denk also, dass ihr euch bei uns wohlfühlen würdet
Guck mal weiter unten... da hab ich einen Thread aufgemacht


Wenn wir nen neuen Anfang machen würden, also komplett neu, wären wir sicherlich gern dabei. Und das mit den dummen Sprüchen hört sich auch gut an. Das Niveau muss ja auch stetig flach gehalten werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, würde gerne bei Euch mitmachen. Bin täglich on.

Bitte meldet Euch!

JoergLindemann@AOL.com

MfG Linde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sind immer noch auf der Suche... TM ist immer noch zu, also gleiche chance für alle...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group