preload
basicPlayer

Tretet ein - Spielspass League #2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 16:46   Titel: Tretet ein - Spielspass League #2 Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Freakz

Wir sind die Spielspass League und unser Name ist Programm. Wir legen höchsten Wert darauf, dass jeder Mitspieler ne Menge Spass hat. Am besten kostenlos. Dazu haben wir uns bei der European Comunio Association (ECA) erfolgreich beworben. D.h. im klartext wir spielen nun international, also gegen andere Verbände. Wer nicht weiß wie das abläuft oder nix damit anzufangen weiss, den verweisen wir auf die Seite www.eca-league.tk. Die Verantwortlichen sind sehr nett und dazu noch kompetent.

Kompetente und nette Leute suchen auch wir noch, in der Spielspass League. Um ein bisschen mehr Attraktivität ins Programm zu bringen möchten wir gerne eine zweite Liga gründen. Mit 10-14 Mann, je nach Andrang. Es sollen möglichst alle gleichzeitig starten, die Liga steht schon, es müssten sich nur noch ein paar Bewerber melden! Wir fordern von euch Kampfgeist, Aktivität, und Motivation! Wir bieten euch einen Community Pokal, der mit der 1. & 2. Liga ausgetragen wird, internationale Spiele wie Champions League, UEFA-Cup und UI-Cup gegen andere Ligen! Was einen hohen Spassfaktor hat! Weiterhin bieten wir euch kompetente Betreuung und Spielspass. Übrigens: Nicht jede Liga wird in der ECA angenommen, wir sind schon dabei und wollen drin bleiben, erfolgreich drin bleiben!
Ihr könnt schon in eurer zweiten Saison international spielen, wenn ihr den Community-Pokal gewinnt! Dazu habt ihr alle Möglichkeiten, denn auch ihr spielt Comunio, nicht Comduo!

Also meldet euch bei uns im ICQ:

Micha: #102345250
eMail: eden2k@web.de

Da hoody: #309351317

Formalitäten:

Größe Liga 1: 14 Mann
Größe Liga 2: 10-14 Mann

Saisonübergang Liga 1: Demokratische Wahl
Saisonübergang Liga 2: Demokratische Wahl (ausgenommen Mannschaft behalten + 5 Millionen)

Einstieg in Liga 1: Mannschaft zulosen + 20 Mio.
Einstieg in Liga 2: Mannschaft zulosen + 20 Mio.

Aufsteiger: 2
Absteiger: 2

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!

Sportliche Grüße,

Die Spielspass League

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Mai 2006 13:28, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also 2 Mitspieler haben sich schon gefunden und sind schon dabei. Beide sind schon ganz heiss auf die Transferphase die ab Montag frei gegeben wird. Also jetzt bewerben und Teil einer lebenden Legende werden! Der Spielspass League !

Wir sind auf langfristiges spielen ausgelegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Als kleines Schmankerl, damit ihr mal einen Einblick bekommt wie es bei uns zugeht! Schaut euch mal diese Seite an, das sind alles Mitspieler der Spielspass League. Ich hoffe ihr bekommt nun Lust und meldet euch bei uns!!

http://eca.foren-city.de/topic,303,-die-spielspass-liga.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ab Morgen dürfen Transfers getätigt werden! Also noch schnell einsteigen und gleiche Startchancen sichern!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

So, also ab heute beginnen die Transfers. Noch sind 2 Tage Transferfrist. Wir sind bei 4 Mitspielern, also schnell melden und einsteigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

3 Spieler sind schon dabei, 2 stoßen bald dazu und wer von euch noch Bock hat bitte melden! Es sind noch 7 Plätze frei!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wir suchen noch.

Der Saisonübergang für die 2. Liga wurde abgeändert.

Es ist nun auch der 2. Liga möglich selbst einen Saisonübergang zu wählen. Ausgenommen ist der Übergang Mannschaft behalten + 5 Millionen, um das Gleichgewicht in der Liga zu halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga füllt sich, wir suchen noch Leute mit Spass am Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2006 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

3 Spieler werden noch gesucht! Wer noch eine zusätzliche Herausforderung sucht der meldet sich bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Einer noch! Jetzt melden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group