preload
basicPlayer

top-Com FairplayLige sucht EINEN neuen Mitspieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 09:27   Titel: top-Com FairplayLige sucht EINEN neuen Mitspieler! Antworten mit Zitat

Hallo, Ihr Supermanager!

FairplayLige sucht noch 2-3 Leute, die in einer netten Com Spass haben und ihr Können zeigen wollen. Zwei Com-Leiter sorgen dafür, dass alles korrekt abläuft. Es gab in den letzten Wochen jede Menge Neuzugänge, d.h. so richtig los geht es in der neuen Saison.

Einfach anmelden:

FairplayLige (ohne Passwort)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Aug 2006 01:30, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

So, wir hätten noch 1-2 Plätze frei, da wohl zwei Spieler gelöscht werden, die sich schon länger nicht haben blicken lassen.

Wo sind die Supermaneger?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

seit wann gibts die Com?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die wurde Anfang Januar gegründet und hat sich SEHR GUT eingespielt!
Tippspiel bei Kicktipp gibts auch, mit WM-TIP zur Überbrückung der Pause.
Im Forum ist eigentlich auch täglich was los. Ist sicher ein der aktiven Coms!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wir hätten erstmal wieder EINEN PLATZ FREI, da ein inaktiver Spieler gelöscht wurde. Wer zuerst kommt, sichert sich den Startplatz!

Wer möchte uns verstärken?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2006 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Neuzugang duften wir heute begrüssen! Willkommen!

Durch einen unerwarteten Abgang brauchen wir aber eine neue "Nr.14"! Somit hat sich an der Lage praktisch nichts geändert und wir suchen noch einen Spieler, um die COM fit für die neue Saison zu bekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2006 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mitspielen ;o)

Bin seit 1 1/2 Jahren dabei, habe seeeeeeehr viel Spaß an der Com und bin eiN Fussballnarr ;o)

Nur weiß ich leider nicht wie ich in eure Com reinkomme *seufz*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2006 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trotzi!

Das ist eigentlich ganz einfach:

Du gehst auf "Spielinfos", dann auf "Anmelden".
Dort wählst Du den 1. Punkt (kostenlose Variante)
und bestätigst dann die Teilnahmebedingungen.
Anschließend "bestehende, offene Com" auswählen -
auf der nächsten Seite nach "Fairplaylige" suchen...
Dann einfach auswählen und den weiteren Anweisungen folgen!

So solltest Du uns finden! Bis gleich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

So, wir haben noch insgesamt ZWEI PLÄTZE frei, dann mache ich die Anmeldung wieder zu. Interessenten können sich einfach anmelden, ein Passwort gibt es nicht.

Aber bitte nur ERNSTGEMEINTE Anmeldungen mit LÄNGERFRISTIGER Absicht. Klassische An/Abmeldungen gehen mir langsam auf die Nerven...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2006 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, wir sind vorläufig komplett!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

So Leute,
wir haben zur Zeit 3 inaktive Spieler, die wir gerne bis zum Saisonanfang ersetzen möchten!
Haben jetzt einige Zeit gewartet, damit den Neueinsteigern wieder

- - - - - ausreichend viele Stammspieler - - - - -

zugelost werden können - somit ist jetzt der perfekte Zeitpunkt zu uns zu stoßen...

Außerdem werden wir die Neuankömmlinge gleich zu Anfang

- - - - - per Gutschriften auf den Ligadurchschnitt hochpeppeln - - - - -

damit wirklich jeder von Anfang an gute Chancen hat, in unserer Liga was zu erreichen!

Also, meldet Euch - solltet Ihr nach Eurer Anmeldung wider Erwarten unsere Com doch wieder verlassen wollen, so setzt bitte ALLE Eure Spieler für 0 Euro auf den Transfermarkt, damit diese nicht für 20 Tage gesperrt werden.

Danke und Herzlich Willkommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

...so einer noch dann wird wieder dicht gemacht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

...okay - wir sind wieder voll!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

Einen inaktiven Spieler mussten wir löschen, deshalb wird kurzfristig EIN PLATZ FREI!
Gibt es einen mutigen Neueinsteiger, der es in einer TOPLIGA versuchen möchte? Für einen finaziellen Ausgleich wird gesorgt, es wird einen dicken "Späteinsteigerbonus" geben!

Wer Interesse hat postet bitte seine mail hier und ich schicke morgen (Donnerstag) so schnell wie möglich die Zugangsdaten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ich würde gerne mitmachen, ist zwar ein bisschen spät, aber mit nem dicken Bonus wird's schon gehn. Sind bei euch noch gute Spieler auf dem Markt?
Meine Addy: junghwanahn(at)web.de

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 02:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade euer Ligenprofil gesehen, und ich finde bei euch gibts zu große Monopole, da wird es keinen großen Spaß machen. Also will ich doch nicht mitmachen, sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der Platz ist besetzt, wir sind wieder komplett!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

...so, wir haben mal wieder 2 Plätze zu vergeben! Neueinsteiger werden durch finanzielle Zuschüsse dem Ligaschnitt angepasst; Transfermarkt ist heute auch gut gefüllt - Cheater fliegen sofort! Solltet Ihr Euch einloggen und doch nicht mehr mitmachen wollen, setzt bitte ALLE SPIELER FÜR 0 EURO auf den Transfermarkt, damit sie nicht unnötigerweise für 20 Tage gesperrt werden. Vielen Dank und herzlich willkommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Euch hier mal den aktuellen Transfermarkt gepostet - gibt also noch genug Interessantes:

Pantelic Hertha BSC 5.540.000 5.540.000 16 Sturm
Demel Hamburger SV 4.520.000 3.330.000 -10 Abwehr
Freier Bayer 04 Leverkusen 4.010.000 2.930.000 9 Mittelfeld
Tomasson VfB Stuttgart 4.000.000 2.720.000 -6 Sturm
Julio dos Santos Bayern München 3.640.000 2.230.000 0 Mittelfeld
Gimenez Hertha BSC 1.980.000 1.980.000 4 Sturm
Auer VfL Bochum 2.500.000 1.730.000 -4 Sturm
M. Gomez VfB Stuttgart 2.540.000 1.280.000 -4 Sturm
Ebbers Alemannia Aachen 1.800.000 1.260.000 -4 Sturm
Kauf Arminia Bielefeld 1.500.000 780.000 2 Mittelfeld
Lakic Hertha BSC 590.000 630.000 -4 Sturm
Karimi Bayern München 1.600.000 620.000 0 Mittelfeld
Reghecampf Alemannia Aachen 470.000 470.000 0 Mittelfeld
Fürstner Bayern München 270.000 270.000 0 Mittelfeld
M. Hesse Alemannia Aachen 160.000 170.000 0 Tor
Klingbeil Hamburger SV 170.000 170.000 0 Abwehr
Cagara Hertha BSC 160.000 160.000 0 Abwehr
Troest Hannover 96 160.000 160.000 0 Abwehr
Cimen Eintr. Frankfurt 160.000 160.000 -2 Mittelfeld
Carevic VfB Stuttgart 160.000 160.000 0 Mittelfeld
H. Gerber VfB Stuttgart 160.000 160.000 0 Abwehr
Ch. Weber 1. FC Nürnberg 160.000 160.000 0 Mittelfeld
D. Vrancic 1. FSV Mainz 05 160.000 160.000 0 Mittelfeld
Kunert FC Schalke 04 160.000 160.000 0 Mittelfeld
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group