preload
basicPlayer

Es werden fünf Helden gesucht für die Bayern-Hasser-Liga!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 19:56   Titel: Es werden fünf Helden gesucht für die Bayern-Hasser-Liga! Antworten mit Zitat

Hi jungs die hier in diesem thread reingucken.es werden noch 5 AKTIVE, die nicht CHEATEN und nicht Krieg in der Community machen gesucht! In "No Bayern München" sind schon 14 Helden(die immer verhandlungsbereit sind) dabei, also auf die 18 wollen wir noch kommen, damit es ein gerechtes Prämiensystem gibt.

Also wer hier rein möchte, der soll bitte seine bewerbung so hinterlassen:
Jahre bei Comunio.de:
Wieviel mal Communityleiter:
ICQ-Nummer:(meine 331-290-282)
AIM Nick:(meiner Spielmacher013)
Persöhnliche Erfahrungen:
Bemerkungen zu sich:

_______________________________________________________________________

Also ich hoffe, dass sich hier viele Bewerben !
Ich werde am 20. Mai die Leute dann benachrichtigen(übern chat), die in diese liga gehören!



link hinterlassen, sichere bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

bei euch idioten will keiner mitmachen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

ach gib einfach ruhe!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

mein bruder würde noch gerne mitmachen

287-659-332
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jahre bei Comunio.de: 1
Wieviel mal Communityleiter: 1mal
ICQ-Nummer: 293707752
Persöhnliche Erfahrungen: bin seit einem jahr dabei, allerdings läuft unsere comunity im moment leider zu sehr nebenher, deswegen suche ich eine neue
Bemerkungen zu sich: ich befasse mich sehr intensiv mit comunio, habe spass am spiel, und bin ein absoluter BAYERN-HASSER!!!!1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Will keiner mehr gibt auch 2 mille startgeld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jahre bei Comunio.de: 2
Wieviel mal Communityleiter: 2
ICQ-Nummer:hab ich net aba knuddels:ortonpower
AIM Nick:s.o.
Persöhnliche Erfahrungen:Bin schon lange dabei hab aber machma stress inna com. also damit bin ich auch jut zurecht gekommen
Bemerkungen zu sich:Hab bock auf wat neues
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group