preload
basicPlayer

Die 1st-Donauliga sucht Member!!! Spielspass garantiert!!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 21:00   Titel: Die 1st-Donauliga sucht Member!!! Spielspass garantiert!!!! Antworten mit Zitat

Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter!!!

Die 1.st-Donauliga sucht noch 10 Member!!!!

Hey
Die 1st-Weserliga macht noch eine Liga auf. Grund dafür sind die vielen Bewerber die wir nicht unterbringen konnten. Diese Liga ist verbündet mit der 1st-Weserliga. Die beiden Ligen werden gleichberechtigt sein, und auf einer Ebene in einem Verbund bestehen. Außerdem werden die Mitgleider beider Ligen zusammen im Forum angemeldet sein (www.weserliga.de.tl). Es wird ein großer Pokal (24 Spieler) ausgespielt zwischen allen Mitgleidern der zwei ligen. Weitere Infos könnt ihr hier entnehmen.

Was hat die Liga zu bieten?
- wöchentlich ein Tippspiel
- einen Pokal. Einen in der Hin-,und einen in der Rückrunde
- einen Großen Pokal mit der verbündeten 1st-Weserliga
- ein eigenes Forum zusammen mit der 1stWeserliga www.weserliga.foren-city.de / www.weserliga.de.tl
- einen Admin aus der 1stWeserliga der darauf achtet, dass in beidne Ligen gleiche Prämien verteilt werdn
- einen Liga Leiter
- Aktive Mitspieler


Spielform:
- 20 mil + mannschaft
- Kostenlose Version (evt. Plus-Player)

Wann wurde die Liga gegründet?
- Die Liga wird eröffnet wenn alle Mitspieler dabei sind(12 Mitspieler wird die Liga haben)
- Starttermin wird spätestens am 11.Mai 2006 sein.
- die verbündete 1st-Weserliga wurde Ende Dezember 2005 gegründet.

Saisonübergang 2006/2007:
- Team behalten + 5 Mio.

Prämien:
- Die Prämien werden gering gehalten, damit wir alle noch lange Spass am Spiel haben werden.

Was wir suchen:
- Aktive Mitspieler die täglich Online sind
- Mitspieler die an einem langfristig orientierten Spielen interessiert sind!!!
- Mitspieler, die Lust haben sich im unseren forum zu beteiligen
- Spieler die in die news schreiben.

Was sollte ich mitbringen um mitzuspielen:
-Spaß am Spiel
- an einem langfristig orientiertem Spielen interessiert sein
- Aktiv sein und sich öfter im Forum beteiligen
- täglich online kommen
- siehe auch bei Punkt: Was wir suchen:


Wir würden uns über euer Interesse sehr freuen, wir hoffen eine schlagkrätige Truppe von 12 Spielern zusammen zubekommen.
Ihr könnt eure Bewerbung / Intressensbekundung ja hier in diesen Thread posten, oder schreibt eine Email an: weserliga@hotmail.de
Wir freuen uns auf jeden Interessenten und werden gegen Ende dieser Woche mit der Aufnahme beginnen. Weitere Fragen einfach hier in diesem Thread stellen und nicht lange überlegen, einfach Interesse bekunden, ihr werdet es nicht bereuen


MFG alex (werder_97), KSC und Hertha (Leiter der 1st-weserliga http://www3.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=205145)

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Mai 2006 04:07, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

also 1 spieler ist schon da. Der jenige moechte auch gerne leiter werden.

also noch 9-10 plaetze sind noch frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre auch dabei... bin jetzt das we über in urlaub aber es wäre cool wenn ich mitmachen könnte
ich bin sowieso täglich on und hab nen paar mal versucht selber sowas aufzuziehen bei mir ist es leider fehlgeschlagen weil nie mehr jemand so täglich on war ausser zwei drei leute.... aber wäre echt cool wenn cih dabei sein könnte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

klar kannst du dabei sein !!!!
hast du ne email adresse damit wir uns bei dir melden koennen????

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 04:09   Titel: Antworten mit Zitat

Spielspass ist garantiert. Ihr koennt auch noch ein paar freunde einladen!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 10:18   Titel: . Antworten mit Zitat

Ich hätte eigentlich Lust...
Sieht nach einer gut organisierten und aktiven com aus

ich melde mich mal per mail, damit ihr die Adresse habt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 11:17   Titel: interesse Antworten mit Zitat

ich wäre auch sehr gerne dabei

bin schüler, habe deswegen auch viel zeit und bin täglich online, leite auch eine andere comunity

könnt ihr mit ner icq nummer was anfangen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

euer interesse freut uns.

hier meine icq adresse
208301098

werde bin meistens gegen abend online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich auch einer der Leiter. Nun haben wir schon ein paar Bewerbungen erhalten, und können den geplanten Eröffnungstermin der 1st-Donauliga wohl beibehalten(11.Mai).


Wir freuen uns noch über jede weitere Bewerbungen. Ob ihr dann alle in unserer neuen Liga teilnehmen könnt werden wir dann anhand eurer Argumente bewerten. Bisher klingt alles ganz gut!!! Ich denk mit euch bekommen wir schnell eine schlagkräftige und aktive Truppe zusammen.

Ihr könnts euch ja schon mal in unserem Forum registrieren. Bitte wählt euch einen Verein aus, unter dessem Namen ihr in unserem Ligaverbund teilnehmt.(nur so kann man ein Logo mit allen Ligamitgleidern entwerfen)

mfg KSC
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

jo hallöchen,

da sich meine 3. liga aufgelöst hat würde ich auch gern mitmachen. bin auch leiter in ner com, sehr aktiv und ganz gut in dem spiel

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

@C&A Model:
wir würdne dich ja gerne in unsern Kreis der Bewerber aufnehmen, aber wir bräuchten eine Kontaktmöglichkeit. z.B. email, icq oder msn. oder meld dich in unsrem Forum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bewerber:
1. -_Andy_-
2. Tobikenobi (BMG)
3. Prinz Pi (R.W. Essen)
4. C&A Model
5. Andy(SPOK)(leiter)
6. Goerg
7. jay5@board
8. Mazz (brauchen noch eine bewerbung)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Mai 2006 15:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 20:05   Titel: . Antworten mit Zitat

Wann wollt ihr denn die Entscheidung fällen?

Erst am 11., oder schon eher?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

jenachdem wieviel leute sich bewerben in den naechsten tagen ich glaube das die liga so am 9. mai aufgemacht wird.

tobikenobi du hast post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

e-mail: adny128@gmx.de

coole sache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

wir werden uns im laufe das tages bei dir melden.



es sind noch um die 5 plaetze frei. also kommt rein wenn ihr die oben genannten Punkte erfühlt. Wir freuen uns auf euch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry meine email ist : brillalars@web.de

mfg
Nach oben
jay5@board
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 19.07.2005
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Email: Seb.Strzelczyk@t-online.de

Habe eine Ausführliche Bewerbung geschrieben.

Hier meine ICQ Daten: 208-637-191
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 15:20   Titel: Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jan 2014 23:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

jay5@board ich hab dir ne antwort mail geschrieben. Bitte melde dich noch im forum mit einen teamnamen an.

@ Mazz bitte schreibe ne kleine mail an weserliga@hotmail.de und schreibe dort hin wie lange du schon spielst etc.. auch fuer dich gilt melde dich im forum an mit einen team name.

Wir werden das passwort fuer die liga heute abend verteilen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich mal den link zum forum ahben das ich mich dann da anmelden kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

weserliga.foren-city.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 21:16   Titel: Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jan 2014 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


Mazz hat folgendes geschrieben:
so was jetzt noch?...bin ich schon drin oder was?
scherz...ähm joar..hab n kleine e-mail geschrieben was nun?=


sehr "lange" email , aber wir werden dir eine Chance geben, die Logindaten hast du nun bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

wenn noch jemand gesucht wird stell ich mich gern als ersatz man zur verfügung. icq 270955140 würde mich freuen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group