preload
basicPlayer

Miso Brecko

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 16:40   Titel: Miso Brecko Antworten mit Zitat

Alle News hier rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 06:22   Titel: Miso für Steevens ein "neuer" Spieler Antworten mit Zitat

Miso Brecko bleibt vermutlich doch beim HSV. Stevens über den Rechtsverteidiger: "Für mich ist er ein komplett neuer Spieler. Er bekommt seine Chance."

http://www.mopo.de/2007/20070728/sport/hsv/hsv_kurzpaesse.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Brecko bleibt!

ANSAGE: Miso Brecko und sein überraschender Kurzeinsatz gegen Dacia - es soll nicht sein letzter Auftritt für den HSV gewesen sein. Nachdem Stevens ihn ausdrücklich lobte, hat der Slowene (besitzt noch einen Einjahresvertrag) für den Sommer alle Wechselabsichten ad acta gelegt: "Ich möchte hier bleiben und noch viele schöne Dinge erleben."

http://www.mopo.de/2007/20070731/sport/hsv/hsv_kurzpaesse.html
Nach oben
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Breckos Reise endet!
Gegen Nürnberg nach zweieinhalb Jahren wohl wieder in der Startelf

Als vierte Option für den Posten des Rechtsverteidigers startete Brecko in die Saison. Die eingehende Überprüfung dieser Rangfolge steht bevor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Brecko rüchte rein und nutzte Chance!
Der 23-jährige Slowene verteidigte zweimal grundsolide

Guy Demel steht nach seiner Sperre wieder zur Verfügung. Dass er deshalb auch wieder beginnt, ist in Stevens Leistungs-Gesellschaft kein Automatismus
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Über Afrika-Cup zurück in die Start-Elf

Weil Thimothee Atouba (Kamerun) sowie Collin Benjamin (Namibia) sicher beim Afrika-Cup spielen und Guy Demel (Elfenbeinküste) möglicherweise, schlägt Breckos Stunde.„Miso wird jetzt gebraucht, muss seine Qualitäten zeigen“, sagt Huub Stevens.

Neben Brecko und vielleicht Demel hat der Coach nur noch einen Außen-Verteidiger im Kader: Jerome Boateng.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Slowene will im Sommer weg
Der Verteidiger prüft bereits andere Angebote



"Mein Vertrag läuft aus. Ein konkretes Gespräch oder Angebot für eine Verlängerung hat es mit dem HSV noch nicht gegeben. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, wenn vom HSV nichts kommt, gibt es für mich einige andere Optionen", sagt Brecko, der bereits konkrete Anfragen aus der Bundesliga und dem Ausland hat.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Generalprobe für Essen
Testspiel Morgen gegen Midtjylland soll Stevens' Stammelf stehen


Setzt sich Brecko oder Demel hinten rechts durch?

Quelle: MOPO vom 22.01.2008
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Geheimnisse um die vermeintliche Startelf gibt es ohnehin nicht mehr. (...) Und auch die Außenverteidigerpositionen haben in Guy Demel und Jerome Boateng zwei prädestinierte Abnehmer gefunden, wobei der ebenfalls um den Posten kämpfende Miso Brecko noch darauf "hoffen" darf, dass Boateng ob seiner Fußprellung nicht rechtzeitig fit wird.

Die letzten Positionen sind vergeben
Demel und Boateng spielen als Außenverteidiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Einziger Wehrmutstropfen ist die Verletzung von Miso Brecko. Der Abwehspieler zog sich im Training einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu. Dafür rückt Volker Schmidt kurzfristig in den Kader.

Brecko fällt mit Muskelfaserriss aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zu früh kommt die Partie gegen den MSV für Miso Brecko. Der Slowene trainiert nach seinem Muskelfaserriss zwar bereits wieder mit dem Ball, doch der Trainer wird kein Risiko eingehen. "Miso arbeitet sehr gut", so Stevens.

Stevens: Brecko gegen Duisburg noch nicht wieder dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Miso Brecko ist nach einem Muskelfaserriss wieder im Kader.

Brecko doch im Kader gegen den MSV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

BamS Check - Wer muss zum Saisonende gehen?

Ganz sicher verlässt Miso Brecko den HSV (Vertrag läuft aus).

Anmerkung: Leider keine Online-Quelle verfügbar.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Brecko vor Abschied
Abwehrmann Miso Brecko (verlässt den HSV im Sommer) wird morgen 24 Jahre alt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Brecko soll bei Ex-Klub Rostock auf der Liste stehen

ABSCHIED: Mario Fillinger und Miso Brecko verlassen den HSV. "Fille": "Ich unterschreibe nächste Woche bei einem Zweitligisten." Fürth, Mainz und Köln sollen in der Verlosung sein. Brecko soll bei Ex-Klub Rostock auf der Liste stehen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Eindruck der Kölner Neuzugänge nach den ersten Testspielen - Brecko

Von Christoph Daum als defensive Allzweckwaffe verpflichtet - der beidfüßige Slowene kann jede Position in der Abwehrkette spielen und ist auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar - präsentierte sich der 24-jährige Brecko bislang als konditionsstarker, harter Arbeiter, der technisch - insbesondere im Spielaufbau - noch Mängel offenbarte.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Verdrängt er Womé?
Der Neuzugang aus Hamburg überzeugte auf der linken Verteidigerposition, bereitete einen Treffer vor. Daum: „Ich habe vor seiner Verpflichtung lange mit HSV-Trainer Huub Stevens über ihn gesprochen. Er setzt um, was mir Huub erzählt hat. Ich habe ihn ja auch schon vor der Abwehr spielen lassen. Aber wenn er eine Linie in der Nähe hat, läuft es besser.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group