preload
basicPlayer

Zvjezdan Misimovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Istanbul. Zvjezdan Misimovic spielt in der kommenden Saison für Galatasaray Istanbul. Dieser Transfer scheint so gut wie perfekt zu sein. Denn in der Nacht ist der Spieler vom VfL Wolfsburg in Istanbul am Flughafen angekommen.

Misimovic bestätigt Transfer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Spielmacher in Istanbul vorgestellt
Misimovic: Darum platzte der Schalke-Deal wirklich


Zum anderen, weil der VfL-Manager noch eine Idee hatte. Er rief bei Felix Magath an, bot Misimovic an und wollte im Gegenzug den defensiven Mittelfeldspieler Jermaine Jones. „Schalke wollte das aber nicht machen, da war das erledigt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Galatasaray nicht mehr zahlen kann, kommt der Spielmacher zum VfL zurück

Steht Zvjezdan Misimovic beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten bald wieder auf dem Trainingsplatz? Die WAZ erfuhr jetzt: Weil Galatasaray Istanbul keine Bankbürgschaft für die 8-Millionen-Euro-Ablöse vorlegen konnte, wurde der Spielmacher vom VfL eigentlich nur in die Türkei ausgeliehen...

Quelle: waz-online
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zvjezdan Misimovic hat in der Türkei für Aufsehen gesorgt. Nach einem Streit mit Gala-Trainer Gheorge Hagi wurde der ehemalige Wolfsburger in die zweite Mannschaft verbannt. Gut möglich, dass dies bereits seinen Abschied aus Istanbul bedeutet.

http://www.fussballtransfers.com/sueper-lig/transfermarkt/misimovic-suspendiert-abenteuer-turkei-schon-beendet_14332
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic‘ Optionen: VfL oder Russland

Nach dem Streit mit Hagi ist offen, ob Misimovic jemals wieder für den türkischen Spitzenklub spielt. „Ich werde jetzt erst einmal abseits der Mannschaft trainieren, dann werden wir weitersehen. Wenn man mich hier nicht mehr will, werde ich gehen“, so der Bosnier in einem Radio-Interview.
Spannend jetzt: Wird Galatasaray die nächste Ablöse-Rate für Misimovic zahlen? Tun die Türken das nicht, würden die Transferrechte im Winter an den VfL zurückfallen. Damit stünde Misimovic zur Rückrunde wieder im Wolfsburger Kader. Manager Dieter Hoeneß will sich zu diesem Szenario nicht öffentlich äußern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Misimovic-Wechsel möglich

Zvejzdan Misimovic steht bei seinem Verein Galatasaray Istanbul auf dem Abstellgleis, kann aber beim besten Willen aufgrund von Statuten nicht den Klub verlassen.
Nachdem Trainer Gheorge Hagi verkündete, "mit der Einstellung nicht zufrieden zu sein und nicht mehr mit Misimovic zusammenarbeiten zu möchten", mehrten sich Gerüchte, dass der ehemalige Wolfsburger die Türken verlassen wolle und bei FC Schalke 04 als Einkauf gehandelt werde. Doch ein Transfer von "Zwetschge" ist gar nicht möglich, da ein Profi laut Statuten nur pro Saison für zwei Vereine spielen darf - für Wolfsburg und Galatasaray bestritt er diese Spiele bereits.
Einzige Möglichkeit wäre also eine Rückkehr zu den Niedersachsen, denen Misimovic eigentlich noch gehört, da der VfL mit Istanbul ein Ratengeschäft mit Eigentumsvorbehalt vereinbart hat. Sollte Istanbul die nächste fällige Rate im Sommer nicht überweisen, lägen die Transferrechte bei den Wolfsburgern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic schließt seine Rückkehr nicht mehr aus

Zvjezdan Misimovic schließt eine Rückkehr zum VfL nicht mehr aus. Der bei Galatasaray in Ungnade gefallene Spielmacher wartet weiter auf eine Entscheidung, ob er in Istanbul bleiben darf. „Es gibt noch keine Entscheidung. Die muss ich abwarten, dann sehe ich weiter. Im Moment ist alles denkbar: Bleiben, nach Wolfsburg zurückgehen oder zu einem Verein in Russland oder Schweden wechseln.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic flirtet mit Wolfsburg

Das Kapitel Zvjezdan Misimovic bei Galatasaray ist beendet. "Das Thema Misimovic ist für mich erledgit", sagt Gala-Trainer Gheorghe Hagi unmissverständlich.

Zwetschge muss also weg aus Istanbul, sein Berater Adnan Sezin schaut sich um: Vor allen Dingen bei Misimovic' Ex-Klub Wolfsburg. Offenbar strebt Sezin eine Rückholaktion seines Schützlings an, Gala wäre zudem bereit, einen Teil des Gehalts weiter zu übernehmen.

Allerdings bleibt bei all dem immer noch die Frage: Wie sollten Diego und Misimovic gemeinsam auflaufen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

FC Ingolstadt macht sich auch an Zvjezdan Misimovic ran

Darüber hinaus denken die Ingolstädter mittlerweile in großen Dimensionen. So ist auch der bosnische Nationalspieler Zvjezdan Misimovic ein Thema. Der 28-jährige gebürtige Münchner, der derzeit bei Galatasaray Istanbul unter Vertrag steht, dort jedoch im November von Trainer Gheorghe Hagi suspendierte wurde und nicht mehr zum Einsatz kam, würde der Familie zu Liebe gerne nach Deutschland zurückkehren. Da die Transferrechte aufgrund noch nicht vollständiger Ablösezahlungen von Galatasaray derzeit noch beim VfL Wolfsburg liegen, Misimovic aufgrund seines Einsatzes gegen Bayern München in dieser Saison aber auch nicht in mehr in der Bundesliga spielen kann, wäre ein Einsatz für den FC 04 denkbar. "Vielleicht wird das mal ein Thema, aber im Winter glaube ich das eher nicht", blockt Gärtner zunächst ab. Der Spielmacher, der zu Saisonbeginn auch von Schalke 04 umworben war, wäre für die Ingolstädter natürlich ein besonderer Coup.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Vertreibt Misimović Diego?

Der Bosnier war vor der Saison zu Galatasaray Istanbul gewechselt. Alledings ähnelte der damalige Verkauf einer Leihvereinbarung. Dies bedeutet: Zahlen die Türken im Sommer nicht die vereinbarte Summe, muss der 28-Jährige zurück nach Niedersachsen. In Istanbul spielt der Mittelfeldmann keine Rolle mehr, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass Misimović zurückkehren wird.

„Für mich ist vieles vorstellbar“, signalisiert dieser im ‚kicker‘ Bereitschaft. Aber Diego und der Bosnier in einem Team? Dies war den ‚Wölfe‘-Bossen im letzten Sommer zu riskant. Die Meinung dürfte sich kaum geändert haben. Aber vielleicht ist der 28-Jährige auch nur der günstige Ersatzmann für Diego, sollte der Brasilianer weiterhin negativ auffallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic vor Wechsel zum Kuranyi-Club

...Zvjezdan Misimovic steht laut russischen Medien vor einem Wechsel zu Dynamo Moskau, dem Club des Ex-Schalkers Kevin Kuranyi...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2011 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic wechselt zu Kuranyi-Club

Der frühere Bundesliga-Profi Zvjezdan Misimovic wechselt für 4,5 Millionen Euro von Galatasaray Istanbul zu Dynamo Moskau, dem Verein von Ex-Nationalstürmer Kevin Kuranyi. Die Ablösesumme fließt nach Angaben russischer Medien komplett an den VfL Wolfsburg, der noch die Transferrechte an dem 28-jährigen Bosnier hält. Misimovic unterschrieb bei Dynamo einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis Juli 2014. Zum Saisonauftakt spielt der Traditionsverein am 12. März bei Lokalrivale Lokomotive. In der vergangenen Saison belegte Dynamo nur einen enttäuschenden siebten Rang und verpasste damit den Europapokal. Kuranyi hatte mit Nachdruck Verstärkungen gefordert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Misimović als Diego-Nachfolger im Gespräch

Der 28-Jährige schließt das Gedankenspiel nicht aus: „Es gibt keinen Kontakt, aber im Fußball ist alles möglich.“ Misimović sollte Trainer Felix Magath bereits zu Schalke 04 folgen, ehe die Wechsel nach Istanbul und Moskau stattfanden. Der Vertrag des Spielgestalters läuft in der russischen Hauptstadt bis 30. Juni 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Misimović wünscht sich Rückkehr in die Bundesliga

"„Ich bin mit der Bundesliga groß geworden, verfolge sie regelmäßig und bin auf dem neuesten Stand. Es ist für mich die beste Liga der Welt. Als gebürtiger Münchner ist für mich auch Deutschland das beste Land der Welt“, schwärmt Misimović, der sich mit Moskau auf dem besten Weg nach Europa befindet. Dinamo belegt derzeit Rang drei der Playoffs zur Meisterschaft. „Ich denke wir sind mit der Mannschaft auf einem guten Weg“, glaubt der Bosnier, der den Schritt nach Moskau nicht bereut. Dennoch hat auch diese Zeit irgendwann ein Ende: „Es wäre schon schön meine Karriere in der Bundesliga zu beenden.“"



Originalquelle:

"Bei uns herrscht eine riesige Euphorie"

Vor dem Spiel gegen Portugal spricht Bosniens Zvjezdan Misimovic im SPORT1-Interview über die EM und sein Leben in Moskau.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2012 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic: Ein Kandidat im Kraichgau

Mit Blick auf die Zukunft sagt Markus Babbel, dass die junge Hoffenheimer Mannschaft "gestandene Spieler, die die jungen Spieler führen können", sehr gut gebrauchen könne. Der neue Trainer der TSG denkt da sicherlich an Sejad Salihovic, bei dem die Kraichgauer nicht nur die Option zur Verlängerung ziehen, sondern offenbar auch an eine längerfristige Zusammenarbeit denken. Möglicherweise hat Babbel aber auch einen anderen Bosnier im Sinn. (...)
Ein Landsmann des Ex-Herthaners und alter Bekannter aus der Bundesliga soll ein Kandidat in Hoffenheim sein: Zvjezdan Mismovic (29), der in 157 Bundesligaspiele für Bayern, Bochum, Nürnberg und Wolfsburg 37 Tore erzielte und 56 vorbereitete und derzeit gemeinsam mit Kuranyi und Voronin für Dynamo Moskau kickt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: 4 Millionen für Misimović?

Ein Kandidat könnte laut russischen Medien Zvjezdan Misimović sein. Der 30-jährige Bosnier, der aktuell bei Dinamo Moskau unter Vertrag steht, ist in der Bundesliga kein Unbekannter. Unter anderem spielte er zwischen 2008 und 2010 für den VfL Wolfsburg und wurde mit den Niedersachsen 2009 Deutscher Meister. „Wir wissen, dass Hamburg sich für Zvjezdan interessiert“, zitiert die russische Zeitung ‚Life Sports‘ eine dem Verein nahe Quelle, „momentan liegt uns allerdings kein konkretes Angebot vor.“

Dem Bericht zufolge bereiten die Hanseaten eine Offerte über vier Millionen Euro für Misimović vor. Allerdings sei diese Summe nicht ausreichend, da Moskau 2011 rund 4,5 Millionen Euro für den Nationalspieler überwies: „Ich kann nur sagen, dass vier Millionen zu wenig wären. Unser Management wäre nicht glücklich mit dieser Summer.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Arnesen: "„Er ist momentan kein Kandidat.“

In den Ex-Bundesliga-Profi Zvjezdan Misimovic (30) von Dinamo Moskau wird das Geld wohl nicht investiert. Der HSV-Sportchef: „Er ist momentan kein Kandidat.“

(Quelle: mopo.de)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Wieder Poker-Posse mit Magath

P.S. Falls der Jiracek-Deal noch scheitert: Kontakt hat der HSV auch zu Zvjezdan Misimovic (30/Dynamo Moskau) aufgenommen. Der Ex-Wolfsburger bekam einen Anruf von der sportlichen Leitung des HSV, ist interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic will zurück nach Nürnberg

Zvjezdan Misimovic peilt laut bosnischen Medienberichten eine Rückkehr in die Bundesliga an. Demnach möchte der 31-Jährige seinen Vertrag in China bei Guizhou Renhe auflösen und zum 1. FC Nürnberg wechseln. Laut einem Bericht der bosnischen Webseite "sport.ba" hofft Misimovic, dass sein jetziger Klub einer Auflösung des bis 2015 laufenden Vertrages zustimmt. Der Mittelfeldspieler möchte demnach zurück in die Bundesliga zum 1. FC Nürnberg wechseln. Unklar ist allerdings, ob die Franken "Zwetschges" Rückkehr überhaupt begrüßen würden. Bislang gibt es dazu keine Stellungnahme der Nürnberger. Misimovic ist erst im Januar von Dynamo Moskau zu Guizhou gewechselt. Von 2007 bis 2008 trug der gebürtige Münchner das Trikot des 1. FC Nürnberg. Außerdem spielte er in Deutschland für den FC Bayern, den VfL Bochum und den VfL Wolfsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg: Kein Interesse an Misimovic

Eine Rückkehr von Zvjezdan Misimovic (spielte 2007/08.) in Nürnberg kommt nicht infrage, auch wenn der inzwischen in China kickende Offensivspieler via eines bosnischen Internetportals erklärte, Nürnberg sei "die schönste Zeit meiner Laufbahn" gewesen. Dass er während des missglückten Abstiegskampfs einen Vertrag in Wolfsburg unterschrieb, hat man beim FCN aber offenbar auch nicht vergessen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic: 'Ich möchte wieder nach Deutschland'

Zvjezdan Misimovic, 2009 mit dem VfL Wolfsburg deutscher Meister und derzeit bei Guizhou Renhe in China unter Vertrag, strebt eine Rückkehr in die Bundesliga an. "Ich möchte wieder nach Deutschland - dahin, wo alles angefangen hat, wo ich geboren wurde, wo meine Karriere begonnen hat, dort, wo ich später auch mal leben möchte. Das ist mein Ziel", sagte der bosnische Rekord-Nationalspieler im Interview mit dem Sport-Informations-Dienst (SID). Sein Traum sei es, "in Deutschland meine Karriere zu beenden". Misimovic war 2009 vom VfL erst zu Galatasaray Istanbul und dann zu Dynamo Moskau gewechselt. Seit Anfang 2013 steht er nun in China unter Vertrag, noch bis Ende des Jahres.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Misimovic spielt keine Rolle beim FC

Am Montag geisterte plötzlich der Name Zvezdjan Misimovic durch Köln. Die Rechnung schien einfach: Der bosnische Nationalspieler mit Regisseurfähigkeiten sucht nach einem durchwachsenen China-Abenteuer einen neuen Klub, der Aufsteiger fahndet wiederum nach einem Spieler, der das Kreativitäts-Defizit beheben kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group