preload
basicPlayer

pro community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 16:07   Titel: pro community Antworten mit Zitat

HAllo hab ma ne frage und zwar haben wir uns überlegt unsere com in eine pro com umzuwandeln und nu hab ich folgende frage und zwar wie das mit dem angebot im moment aussieht das man jetzt bezahlt und den rest dieser saison schon im preis mit drin hat.weiss jemand ob das auch für die umstellung auf eine com gilt.voiielen ank für eure antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 17:16   Titel: Re: pro community Antworten mit Zitat


Peter1281 hat folgendes geschrieben:
HAllo hab ma ne frage und zwar haben wir uns überlegt unsere com in eine pro com umzuwandeln und nu hab ich folgende frage und zwar wie das mit dem angebot im moment aussieht das man jetzt bezahlt und den rest dieser saison schon im preis mit drin hat.weiss jemand ob das auch für die umstellung auf eine com gilt.voiielen ank für eure antworten


Ich versteh nicht so ganz, was du meinst. Die genannten Preise ( http://www.comunio.de/proDemo.phtml ) beziehen sich auf eine Freischaltung bis Saisonende 06/07 (30. Juni 2007). War es das, was du wissen wolltest?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

ne da gab es letzte woche ein angebot da stand sowas drin das man wenn man jetzt abschliesst die drei restspieltage geschenkt bekommt.nur wollte ich wissen ob das nur beim abschluss einer plus mitgliedschaft gilt oder auch für eine pro com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


Peter1281 hat folgendes geschrieben:
ne da gab es letzte woche ein angebot da stand sowas drin das man wenn man jetzt abschliesst die drei restspieltage geschenkt bekommt.nur wollte ich wissen ob das nur beim abschluss einer plus mitgliedschaft gilt oder auch für eine pro com


Gilt sowohl für Plus als auch für Pro-Player...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


Fujji hat folgendes geschrieben:

Peter1281 hat folgendes geschrieben:
ne da gab es letzte woche ein angebot da stand sowas drin das man wenn man jetzt abschliesst die drei restspieltage geschenkt bekommt.nur wollte ich wissen ob das nur beim abschluss einer plus mitgliedschaft gilt oder auch für eine pro com


Gilt sowohl für Plus als auch für Pro-Player...

bist du dir da sicher weil hab kein bock jetzt für 3 spieltage 85 euro für 10 mann zu zahlen und dann nächste saison noch mal
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


Peter1281 hat folgendes geschrieben:

Fujji hat folgendes geschrieben:

Peter1281 hat folgendes geschrieben:
ne da gab es letzte woche ein angebot da stand sowas drin das man wenn man jetzt abschliesst die drei restspieltage geschenkt bekommt.nur wollte ich wissen ob das nur beim abschluss einer plus mitgliedschaft gilt oder auch für eine pro com


Gilt sowohl für Plus als auch für Pro-Player...

bist du dir da sicher weil hab kein bock jetzt für 3 spieltage 85 euro für 10 mann zu zahlen und dann nächste saison noch mal


Der Newseintrag war:


Zitat:
21.04.06 10:06 Computer > Saisonendspurt!

Werde jetzt schon bis Saisonende 06/07 Plus bzw. Pro Player: Für nur 8 € kannst du ab sofort die Vorzüge des Plus Players für die verbleibenden Spieltage dieser Saison und der kompletten nächsten Saison nutzen!

Der Pro Player kostet nur 10 € und für Spielgemeinschaften bis 10 Mitspieler sogar nur 85 €!

So wandelst du deinen Account zum Plus Player um und so kann der Communityleiter seine Spielgemeinschaft zur Pro Player Community upgraden.

Nutze deine Chance in der wichtigsten Saisonphase!


...werde Plus bzw. Pro Player... Ist doch recht eindeutig, gilt für beide

Wie oben geschrieben und auch in dem Beitrag genannt, eine Anmeldung jetzt gilt bis Saisonende 06/07.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

moie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 17:26   Titel: Antworten mit Zitat


Key hat folgendes geschrieben:
moie


Will uns was sagen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group