preload
basicPlayer

INTERNATIONALER WETTBEWERB!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 17:56   Titel: INTERNATIONALER WETTBEWERB! Antworten mit Zitat



Hallo liebe Comunisten,

Orsbacher und ich wollen zur naechsten Saison einen neuen Verbund an den Start bringen.

Dieser heißt La Liga del Comunio. (Die Comunio Liga)

Das ganze beginnt am Anfang der Saison '06/'07. Die Idee dabei ist, dass jeder mit einer Mannschaft antritt, und wir eine Liga ausspielen. Mit den ersten 10 wird dann nochmal ein Pokal ausgetragen. Diese Liga besteht aus 18 Spielern, bei großem Interesse, wird es dann auch noch eine zweite Liga geben, und es wird mit Auf- und Abstieg gespielt. Als Tore werden Eure Comunio-Punkte an dem jeweiligen Spieltag gezaehlt.

Vorraussetzungen:

  • Im Forum min. 20 Beitraege
  • Der Mannschaftswert darf 90 Millionen nicht ueberschreiten.
  • Aus einer Community duerfen nicht mehr als 3 Spieler mitspielen
  • Ihr braucht die Einverstaendnisserklaerung Eures Com Leiters, dass er einen Gastzugang fuer uns zulaesst.
  • Nur mit einem Account pro User anmelden
  • In Eurer Liga muessen mindestens 7 Spieler sein


    Alle Daten werden auf einer Homepage festgehalten, die noch in Arbeit ist!

    Wir hoffen auf rege Beteiligung an unserer Idee

    Orsbacher & F!go hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Liga del Comunio!

    Bis jetzt dabei:

    Orsbacher
    F!go
    kecks99
    Sebek1987
    A.Fischer
    ~k!lkenny~
    Klene Chef
    La Puma
    weser05
    werder_97

    Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Mai 2006 13:06, insgesamt 14-mal bearbeitet
  • Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

    Ich hätte Interesse. Versteh das Konzept zwar noch nicht ganz, aber einige Punkte klingen ganz interessant, und versprechen noch mehr Spielspaß.
    mfg Weser05

    (Ein Freund aus meiner com, wäre sicher auch interessiert. Er hat in meienr com das Team WERDER Bremen. Also falls wir das Konzept für überzeugend halten, werdn wir wohl beide gerne mitspielen.)

    Vorraussetzung:
    - wir haben einen Gasteingang
    -Com-Leiter wären einverstanden
    - unsere Mannschaftsmarktwerte leigen unter 90 Millionen
    - wir haben 13 Mitglieder in unserer Com
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


    weser05 hat folgendes geschrieben:
    Ich hätte Interesse. Versteh das Konzept zwar noch nicht ganz, aber einige Punkte klingen ganz interessant, und versprechen noch mehr Spielspaß.
    mfg Weser05

    (Ein Freund aus meiner com, wäre sicher auch interessiert. Er hat in meienr com das Team WERDER Bremen. Also falls wir das Konzept für überzeugend halten, werdn wir wohl beide gerne mitspielen.)

    Vorraussetzung:
    - wir haben einen Gasteingang
    -Com-Leiter wären einverstanden


    Das Konzept ist wie folgt.

    Ihr habt eine Mannschaft mit der Ihr antretet, spielt in Eurer Liga ganz normal weiter. 18 Spieler, spielen in der Liga del Comunio mit, Eure Comunio Punkte werden als Tore gewertet, dann gibt es Spieltage, sagen wir du spielst gegen mich, ich habe an dem Spieltag 40 Punkte gemacht, und du 45, dann hast du das Spiel mit 45:40 gewonnen, und bekommst 3 Punkte in der Liga.. usw. verstanden?
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

    Keiner Interesse an einer weiteren, internationalen Liga!?
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

    ich hätte auch Interesse! Hört sich sehr interessant an!

    Ich verstehe nur nicht, warum ihr unbedingt einen Gastzugang zu meiner comunity braucht (bin selbst Com-Leiter)
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


    Sebek1987 hat folgendes geschrieben:
    ich hätte auch Interesse! Hört sich sehr interessant an!

    Ich verstehe nur nicht, warum ihr unbedingt einen Gastzugang zu meiner comunity braucht (bin selbst Com-Leiter)


    Um alles zu ueberpruefen, Wechsel die eventuell nicht in Ordnung gehen, weil wir sowas schonmal hatten, und da hat einer aus der Community mitgespielt und hat von allen fuer die Zeit die guten Spieler bekommen, ich hoffe du verstehst uns!
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

    HI

    Also ich hätte ebenfalls Interesse.

    Spiel bei Orsbacher in der Comunity
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


    Anonymous hat folgendes geschrieben:
    HI

    Also ich hätte ebenfalls Interesse.

    Spiel bei Orsbacher in der Comunity


    Deinen Benutzernamen bitte!
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

    Sorry hatte vergessen mich einzuloggen

    Benutzername is A.Fischer
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

    Hey, cool, dass du mitmachst!
    Hat noch jemand Lust?
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

    Na los Jungs, keiner mehr Interesse oder wie oder was?

    Lasst Euch die einmalige Chance nicht entgehen in einer internationalen Liga mitzuspielen! Meldet Euch, hier oder via ICQ (234441241)...

    Kommt schon!
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

    Joa ich würd wohl auch mitmachen.
    Leiter der Community bin ich selbst,
    und im die Sache mit den Forenbeiträgen kümmer ich
    mich schon.
    Leiter der Community bin ich
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat


    ~k!lkenny~ hat folgendes geschrieben:
    Joa ich würd wohl auch mitmachen.
    Leiter der Community bin ich selbst,
    und im die Sache mit den Forenbeiträgen kümmer ich
    mich schon.
    Leiter der Community bin ich


    Jop, das haben wir ja bereits geklaert das das klar geht!
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 16:54   Titel: Lust Antworten mit Zitat

    Also ich hätte auch lust mitzuspielen.
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

    Ich würde auch wohl gerne mitmachen. Ich speile in der eufels Liga und bin dort sehr erfolgreich. Außerdem erfülle ich alle Regeln. Mein Kontakt:
    248773073
    hendrik.stuckenberg@googlemail.com
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


    weser05 hat folgendes geschrieben:
    Ich hätte Interesse. Versteh das Konzept zwar noch nicht ganz, aber einige Punkte klingen ganz interessant, und versprechen noch mehr Spielspaß.
    mfg Weser05

    (Ein Freund aus meiner com, wäre sicher auch interessiert. Er hat in meienr com das Team WERDER Bremen. Also falls wir das Konzept für überzeugend halten, werdn wir wohl beide gerne mitspielen.)

    Vorraussetzung:
    - wir haben einen Gasteingang
    -Com-Leiter wären einverstanden
    - unsere Mannschaftsmarktwerte leigen unter 90 Millionen
    - wir haben 13 Mitglieder in unserer Com


    Wie siehts aus?

    @ Sebek 1987: Braeuchten das Passwort fuer die Liga.. kannst du mir per Mail (christian_matte@web.de) oder via ICQ (234441241) schicken!
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

    Also ich bin dabei.

    Meine email ist: basti212@hotmail.de

    mfg

    Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Mai 2006 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


    weser05 hat folgendes geschrieben:
    Also ich bin dabei.

    mfg


    Schoen, und wie siehts mit deinem Freund aus?

    Ist deine Community privat? Wenn ja, braeuchte ich bitte das Passwort!
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

    hi
    ich bin der freund von ihm und spiele auch der gleichen liga.
    meine email adresse ist alex212@hotmail.de.

    wir haette noch einen der mitspielen moechte er wird sich dann morgen hier melden.

    wenn du das passwort willst kannst du mich oder weser05 fragen.

    mfg
    alex
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 06:12   Titel: Antworten mit Zitat


    Werder_97 hat folgendes geschrieben:
    hi
    ich bin der freund von ihm und spiele auch der gleichen liga.
    meine email adresse ist alex212@hotmail.de.

    wir haette noch einen der mitspielen moechte er wird sich dann morgen hier melden.

    wenn du das passwort willst kannst du mich oder weser05 fragen.

    mfg
    alex


    Schoen das du mitspielen willst, bitte schick mir das Passwort an: christian_matte@web.de

    Gruß
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

    hi
    danke das ich dabei sein darf. wir haben aber schon ein gasteingang.

    ich habe dir die daten zugeschickt per mail.

    mfg
    alex
    Nach oben
    Jochen B
    Oberliga
    Oberliga 

    Anmeldungsdatum: 15.03.2005
    Beiträge: 115
    BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 15:34   Titel: Muß noch mal fragen! Antworten mit Zitat

    Also wir können aus unserer Liga dann max. 3 Teams nominieren die in einer neu gegründeten Liga um Punkt und Ehre kämpfen oder?

    Wo werden die Spieltagsergebnisse dann geführt?

    P.S. Ach so jetzt dämmert es Ihr wollt jeden BL-Spieltag jeden gegen Jeden mal Spielen lassen und keinen Pokalmodus!

    Mal einen Schritt weiter gedacht Richtung Pokalmodus!
    Rein Theoretisch könnte mann ja auch 4-5 Ligen anmelden mit jeweils gleicher Spielerzahl. Z.B. 4 Ligen a 6 Spieler.
    Die 24 Spieler könnten dann auch Ligaübergreifend gegeneinander spielen, oder? (Vorraussetzung in jeder Liga sind die Gleiche anzahl von Spielern!)
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Gast





    BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 15:52   Titel: Re: Muß noch mal fragen! Antworten mit Zitat


    Jochen B hat folgendes geschrieben:
    Also wir können aus unserer Liga dann max. 3 Teams nominieren die in einer neu gegründeten Liga um Punkt und Ehre kämpfen oder?

    Wo werden die Spieltagsergebnisse dann geführt?

    P.S. Ach so jetzt dämmert es Ihr wollt jeden BL-Spieltag jeden gegen Jeden mal Spielen lassen und keinen Pokalmodus!

    Mal einen Schritt weiter gedacht Richtung Pokalmodus!
    Rein Theoretisch könnte mann ja auch 4-5 Ligen anmelden mit jeweils gleicher Spielerzahl. Z.B. 4 Ligen a 6 Spieler.
    Die 24 Spieler könnten dann auch Ligaübergreifend gegeneinander spielen, oder? (Vorraussetzung in jeder Liga sind die Gleiche anzahl von Spielern!)


    Jap, hatten wir auch dran gedacht, allerdings braeuchten wir dafuer noch einen Organisator, allerdings ist der richtige schwer zu finden, und wir braecuhten ein paar mehr Anmeldungen
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

    Das System wäred doch Schwachsinn, da man dann eine neue Community hat, in der man wieder erst eine Mannschaft aufbauen muss. Ich habe mich angemeldet, um gegen andere zu spielen und dabei nicht erst noch eine Liga beizutreten.
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


    La Puma hat folgendes geschrieben:
    Das System wäred doch Schwachsinn, da man dann eine neue Community hat, in der man wieder erst eine Mannschaft aufbauen muss. Ich habe mich angemeldet, um gegen andere zu spielen und dabei nicht erst noch eine Liga beizutreten.


    Wie man sieht, ich kann nciht telefonieren und posten gleichzeitig, ich ziehe meinen vorigen Post zurueck und muss diesem hier Recht geben!

    Also, n paar brauchen wir noch Jungs!

    @ Jochen B: Bist du trotzdem dabei?
    Nach oben
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
    Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
    Seite 1 von 2



    Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group