preload
basicPlayer

Preisinformation Pro-Player-Umstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 13:45   Titel: Preisinformation Pro-Player-Umstellung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich will meine Com auf pro player umstellen, und zwar so bald wie möglich.
Es gab ja jetzt dieses Angebot. Meine Frage:

Wir sind ne Com mit potenziell 13 Leuten. Wie teuer kommt es wenn wir es JETZT machen und wie teuer kommt uns das, wenn wir noch bis zum 1.6. warten und erst dann umstellen?

Gruß + herzlichen dank!
zorbas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 13 Leuten würd ich sagen, dass es am günstigsten ist die 10er Pauschale zu nehmen... Macht für 10 Leute 85€ + 3 x 10 für die restlichen 3 Mitspieler... Ob ihr die Pro-Com jetzt oder erst am 01.06.2006 gründet ist schnuppe...Preis bleibt, soweit´s mir bekannt ist...


Mehr Infos auch hier!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Fujji, aber ich möchte es trotzdem noch von offizieller Seite hören. Nicht sauer sein, okay?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


zorbas@owl hat folgendes geschrieben:
Danke Fujji, aber ich möchte es trotzdem noch von offizieller Seite hören. Nicht sauer sein, okay?


Werd´s gerade noch überleben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


Fujji hat folgendes geschrieben:
Bei 13 Leuten würd ich sagen, dass es am günstigsten ist die 10er Pauschale zu nehmen... Macht für 10 Leute 85€ + 3 x 10 für die restlichen 3 Mitspieler... Ob ihr die Pro-Com jetzt oder erst am 01.06.2006 gründet ist schnuppe...Preis bleibt, soweit´s mir bekannt ist...


Mehr Infos auch hier!


Er hat schon recht.
Wenn einer für die Com überweist ist die genannte Variante bei 13 Spieler (85+30 -> 115 Euro) am günstigsten (wenn jeder einzeln überweisen will kostet es pro Account einfach 10 Euro).
Ob ihr jetzt oder später umsteigt ist egal, es gibt ja momentan die Aktion, dass jetzige Anmeldungen für die nächste Saioson quasi als Rabatt auch die letzten Spieltage noch als Pro/Plus-Player spielen können (von daher wäre es eher ungünstig, noch zu warten - es sei denn, nach der Saison steigen noch welche aus).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, das es mal 55 euro kostet bis 10 Spieler? oder war das das Winterangebot?

ok aber danke für die Info.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Kann es sein, das es mal 55 euro kostet bis 10 Spieler? oder war das das Winterangebot?

ok aber danke für die Info.

Gruß


Das war das Winterangebot (Freischaltung bis Saisonende bzw. 30.06.2006). Die jetzigen Preise beziehen sich auf eine Freischaltung als Plus/Pro bis 30.06.2007.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group