preload
basicPlayer

Professionelle Liga sucht noch 1-3 neue + aktive Mitglieder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 19:27   Titel: Professionelle Liga sucht noch 1-3 neue + aktive Mitglieder Antworten mit Zitat

Hey,

wie ihr auch dem Titel "Professionelle Liga sucht noch 1-3 neue+aktive Mitglieder" entnehmen könnt, suchen wir noch ein paar neue Mitspieler, da 3-4 Mitspieler etwas inaktiv sind, und wir sie gerne mit Neuen ersetzten würden.


Ihr solltet lust haben euch ein team für die kommende saison aufzubauen. wir werden mit dem saisonübergang 5 behalten+10 zulosen + 9 mil spielen.
Unser ziel ist es 12 sehr aktive spieler in der Weserliga zu haben.
Unsere Weserliga wurde im Dezember 2005 gegründet, und besteht aus zur Zeit 13 Mitspielern, von denen ca 6-7 seit der Ligagründung dabei sind. Wir sind Fussballfans aus ganz Deutschland. von Bremen über Berlin bis nach München. wir spielen die kostenlose Variante.


In unserer liga haben wir :
-3 Leiter, die sich mit großem Aufwand um die Organisation innerhalb der Liga kümmern
-einen Pokal. Einen in der Hin-,und einen in der Rückrunde
-wöchentlich ein Tippspiel für die Bundesliga mit geringen Prämien (25000€ pro richtiger Tendenz)
-9 sehr aktive mitspieler. aber hoffentlich bald 12
-ein Ligainternes Forum unter www.weserliga.foren-city.de

Die genauen Prämien könnt ihr auch unserem Ligaprofil entnehmen: http://www3.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=205145


Alle neueinsteiger können sich entscheiden, ob sie lieber 40 mil oder eher ein Team+20 mil zu Beginn haben wollen.


Wir SUCHEN:
-mindestens 1-2 spieler die täglich online sind.
-Mitspieler, die Lust haben sich im unseren forum zu beteiligen um sich mit anderen Fussballfreunden über Themen auszutauschen, die von comuniointernen Sachen bis zu andren Themen reichen können.
-Mitspieler die an einem langfristig orientierten Spielen interessiert sind!!!
-Spieler die jetzt schon versuchen wollen ein gutes Team aufzubauen, mit dem sie dann in der nächsten Saison konkurrenzfähig sind um die Tabellenspitze angreifen zu können.



Wir würden uns über euer Interesse sehr freuen, und uns dann in ein paar Tagen melden, welche neuen Mitspieler wir denn genau aufnehmen werden.
Ihr könnt eure Bewerbung / Intressensbekundung ja hier in diesen Thread posten, oder schreibt eine Email an:
alex212@hotmail.de
mfg alex (werder_97) (auch im Namen der anderen Leiter KSC+Hertha)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Mai 2006 20:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich spiele schon seit ca. 2 Jahren Comunio.

Bin selber ein begeisterter Fußball Fan und spiel auch selber.

In der regel bin ich auch täglich online und würde mich auch an Diskussionen beteiligen

Ich bin zwar kein Programmierer aber die standard sachen von HTML kann ich wohl.

Falls ihr noch was wissen wollt müßt ihr fragen!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch einer der Leiter dieser liga, und freue mich über dein Interesse Ramadahn.

Es wäre gut, wenn ihr eine email-adresse angeben würdet, da wir dann über diese mit euch in Kontakt treten könnten.

Eine endgültige Entscheidung über eine Aufnahme werdn wir im Verlauf der nächsten Woche bekannt geben.

MFG die Weserliga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

also wir haben jetzt schon 2 plaetze vergeben.

es ist immer och 1 platz frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtige sehe, komme ich gerade noch rechtzeitig, um mich eurer Liga anzuschliessen

Spiele auch schon länger diverse "Managerspiele" (Kicker, Comunio,...) und würde mich freuen, wenn ihr mich anmailen würdet.
Die eMail-Adresse findest du in meinem Profil und sofern mein PC nicht total kaputt ist (was bisher zum Glück noch nicht vorgekommen ist), bin ich auch täglich online - meist erst abends, weil ich arbeiten muss, aber ich denke das geht vielen anderen auch so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 01:23   Titel: Antworten mit Zitat


Spok75 hat folgendes geschrieben:



Die eMail-Adresse findest du in meinem Profil


wir wuerden dich gerne dabei haben aber ich kann in deinen profil keine mail adresse finden. kannst mir auch ne mail an alex212@hotmail.de schicken. dann koennen wir alles weitere besprechen.


gruss
weserliga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

eMail ist raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte mich natürlich auch erstmal wieder einloggen können
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group