preload
basicPlayer

CML (Pro-Com) nimmt wieder Mitspieler auf (ab S. 12)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich wurde gerne bei euch noch mitmachen


Email: Schueib3@hotmail.com

Comunio-Erfahrung: 2jahre

Ligenanzahl (in denen du schon mitspielt): 6

Link zu deiner Hauptcom: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=160529

Etwas über dich (Alter, Wohnort, sonstige interessante Dinge): 16, Essen, spiele gern fussball .. comunio:D .. raus gehen und alles was man machen kann

ich freue mich bei euch mitmachen zu dürfen

mfg schu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Damit sind wir wieder voll(zählig) .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Grund des Ausstiegs eines Managers haben wir wieder einen Platz zu vergeben. Hierbei handelt es sich um diesen Account. Er ist zwar Letzter, doch für einen motivierten und engagierten Manager dürfte es kein Problem darstellen, noch etwas zu reißen. Nähere Infos zu unserer Com findet ihr auf der 1. Seite, einfach mal angucken, wir suchen schnellstmöglich Ersatz (möglichst noch vor Beginn der RR)...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Account gerne übernehmen.
Icq: 412-284-653
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

würd mich auch intereressieren . zumal sich eure Ligen/Ligen ja mal echt on der 0815 Liga abheneben - da will ich gar nicht wissen (naja eigentlich schon ) was dann erst intern los ist.
Bin jetzt knapp ein Jahr bei Comunio aktiv und würd mich freuen bei so ner aktiven comunity teilnehmen zu dürfen.
Und dann noch die Herausforderung von einem Abstiegsplatz runter zu kommen...
reizt mich . bzw. allgmein die Möglichkeit auf+abzusteigen

würd mich freuen den Account übernehmen zu dürfen:
meine email:
ftk@das-spiel-hat-90-minuten.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich ebenfalls sehr interessieren!
ich bin seit nem halben jahr dabei. das ist zwar nicht lang, doch ich bin bereits in 5 ligen sehr aktiv und auch sehr erfolgreich.
ich bin jeden tag (mehrmals) on und bin sehr motiviert!
würde mich sehr freuen,wenn ihr mich aufnehmen würdet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich doch eben vergessen mich anzumelden
zu mir gehört der Post mit der email
ftk@das-spiel-hat-90-minuten.de

noch nen bins zu mir:
Ich spiel im Moment in 2 Ligen - mit meinem Hauptaccount bin ich gerad angemeldet...
Ich bin nen Hamburger und Pauli-Fan,
würd mich freun mitmachen zu dürfen
mfg
frank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für eure Bewerbungen, hätte noch 2 Fragen, die würde ich euch gerne per Mail schicken bzw. habe es auch schon getan, soweit Mailadressen vorhanden waren. Bitte nachholen, falls vorher nicht angegeben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

meine e-mail - adresse findet man in meinem profil, doch ich habe noch keine mail erhalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

In deinem Profil kann ich keine Mailadresse entdecken, wäre gut, wenn du sie her noch mal angeben würdest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

oke_horstmann@hotmail.com

bitte um die e-mail,denn ich würde sehr sehr gerne dabei sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

@oke#13: Mail ist raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Damit sind wir wieder komplett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comuniovolk,

wir, die
1st und 2nd ComunioMasterLeague



suchen wieder einige neue Mitspieler (nach jetzigem Stand: ca. 5) für die nächste Saison sowie einen ab sofort (das Team auf Platz 8 mit Vereinsname (Managername)). Wenn du ein aufgeschlossener, engagierter, kommunikationsfreudiger und mit langfristigem Interesse ausgestatteter Manager und auch bereit bist, ca. 9 Euro/Saison in eine Proplayercom zu investieren, bist du hier genau richtig.


Was bieten wir?

Gegründet wurde die 1. Liga im September 2005 und hat sich seitdem nach und nach erweitert und verbessert, u.a auch durch die Gründung einer 2. Liga im März vergangenen Jahres. Jew. 12 pro Liga und insgesamt 24 Teams in beiden Coms spielen um die Meisterschaft, 3 interne bzw. nationale Pokale, internationale Pokale ( bei der ICL) sowie 3 Auf- bzw. Abstiegsplätze. Die 1. Liga spielt seit Beginn dieser Saison als Proplayercom, die 2. Liga soll diesen Schritt zur neuen Saison ebenfalls in Angriff nehmen. Natürlich werden nicht alle dazu bereit sein und einige daher abspringen, für diese Mitspieler suchen wir Ersatz. Da der der Saisonübergang mit "Team zulosen + Budgetausgleich" abläuft, haben Neueinsteiger (sowie auch die Auf- und Absteiger) die gleichen Chancen wie die “alten Hasen“.

Hier noch mal in Kürze alles sonst noch Erwähnenswerte sowie die bei uns vorhandenen Features:
  • selbstverständlich eine nette und angenehme Atmosphäre (Alter zwischen zwischen 16 und 40 Jahren)
  • einen comunity-übergreifenden Pokal (1. und 2. Liga tragen den CML Gemeinschaftspokal zusammen aus)
  • einen Ligapokal am Anfang der Saison (CML Ligapokal)
  • in der 1. Liga gibt es darüber hinaus noch einen weiteren Pokal (den 1st CML Pokal, über den man sich zusätzlich fürs internationale Geschäft qualifizieren kann), eine Torjägerkanone und eine Fairplaywertung
  • Auf- und Abstieg (3 Vereine steigen aus der 1. Liga ab und aus der 2. Liga steigen dafür 3 auf)
  • Liganews und Ligazeitung (zu jedem Spieltag wird ein Spieltagsbericht geschrieben, damit alle einen Überblick über das haben, was sich in beiden Ligen gerade so abspielt; darüber hinaus werden in der 1. Liga von mehreren Vereinen regelmäßig eigene Vereinsnews verfasst)
  • ein BuLi- und ein EM bzw. WM-Tippspiel (aus dem der Tippkönig gekrönt wird und sich für die Teilnahme am Ligapokal qualifiziert)
  • Wahl zum Verein des Monats und der Saison in jew. beiden Ligen
  • die Möglichkeit Freundschaftsspiele gegen andere Teams aus der Liga zu veranstalten
  • Leihgeschäfte mit anderen Vereinen aus der Liga abzuschließen (mehr dazu in der Ligaordnung)
  • Gehaltszahlungen für die verpflichteten Spieler, dafür aber als Ausgleich auch höhere Spieltagsprämien
  • beim Aufstieg die Chance aufs internationale Geschäft bei der ICL
  • demokratische Entscheidungsfindung, was auch beinhaltet, dass von jedem Mitspieler erwünscht ist, sich mit in Diskussionen und eine Entscheidungsfindung einzubringen
  • neben meiner Wenigkeit, noch 2 weitere Comleiter in jew. beiden Ligen, damit ein reibungsloser Ablauf jederzeit garantiert ist

Das sollte doch Motivation genug sein, falls das noch nicht reicht, kannst du dich auf den folgenden Seiten noch mal einen schnellen Überblick verschaffen:

zur 1st CML

zur 2nd CML

Kurzvorstellung unserer Com auf der ICL-HP

zur Ligaordnung


Was erwarten wir?

Regelmäßige und möglichst tägliche Onlinezeiten, langfristiges Interesse und aktive Beteiligung mit Beiträgen an den Liganews sollten für dich selbstverständlich sein. Darüber hinaus solltest du auch bereit sein, zumindest 1mal/Saison einen Spieltagbericht zu verfassen.

Melden kannst du dich hier im Forum und/oder per Mail (ComunioMasterLeague@web.de). Darüber hinaus wäre es förderlich, wenn du uns zusätzlich ein paar Infos über dich, deine Comunio-Erfahrung, Ligenanzahl (in denen du schon mitspielst) geben würdest. Je aussagekräftiger die Bewerbung, desto besser die Chancen auf eine Aufnahme (bitte Mailadresse mit angeben).

Also, nicht lange herumtändeln, sondern die Vorlage annehmen und den Ball im Tor versenken. In diesem Sinne, die 2nd CML (und später dann die 1st CML) wartet auf DICH!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Apr 2007 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
becks1
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 205
Wohnort: Kr.Gütersloh
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Hätte interesse bei euch mitzumachen,auch wenn ich den Übergang nicht so dolle finde.Bin ehr für 5 behalten bei sowas was aber durch auf-Abstieg nicht möglich ist.
Nur wie läuft es mit dem Pro?Wenn man die Liga verläßt muß man ja einen neuen Account aufmachen da man den "alten" nicht mitnehmen kann in eine andere Liga...
Würde die Übernahme auch gegebenenfalls in Erwähnung ziehen

Ansonsten zu mir:
Bin selber leiter in 3 Ligen,spiele zusätzlich noch in 3 anderen Ligen mit.Jeden Tag nach feierabend online und mehrmal täglich bei comunio.
Ihr hattet euch auch gemeldet auf meinen Suchen nach Pro-Ligen .
Daher bin ich hier gelandet.
_________________



Mail: fcgverband@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Freut uns, dass du Interesse hast, klingt schon mal sehr gut, geben dir dann demnächst Bescheid (auch wegen der Übernahme).

Zu dem Übergang: Stimmt, sonst hätten Auf- und Absteiger wohl kaum Chancen. Aber macht ja auch einen besonderen Reiz aus, sich jede Saison aufs Neue beweisen zu müssen.

Zum Pro: Was meinst du mit "Liga verlassen"? Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du wenn man von der 2. in die 1. Liga aufsteigt. Dann übernimmt man einfach den Account eines der Absteiger und das Ganze dann natürlich auch umgekehrt. Ansonsten macht man, wie du schon sagst, einfach einen Neuen auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

@hoodsport: Kannst uns mal nochmal deine Mailadresse durchgeben, damit wir Kontakt zu dir aufnehmen können? (Das Gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Interessenten).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

zur Info: Der freie Platz in der 2nd CML ist wieder vergeben, nichtsdestotrotz suchen wir weiterhin noch neue Manager für die nächste Saison. Also, nicht länger herumtändeln, sondern die Vorlage annehmen und den Ball im Tor versenken. In diesem Sinne, die 2nd CML sucht weiterhin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Email: ch3ckz@gmx.net

Comunio Erfahrung: 2 Jahre (aber nicht durchgehend)

Ligenanzahl (in denen du schon mitspielt): 2
Link(s) zum Profil: http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2747758

Etwas über dich (Alter, Wohnort, sonstige interessante Dinge):
Bin 19 Jahre alt, noch nicht sehr erfahren mit HTML.. und joa.. bräuchte sicherlich noch etwas Hilfe bei den ganzen Dingen mit Cupunio und meinem Profil. Habe in den zwei Jahren relativ aktiv gespielt. Habe vor 3 Spieltagen erst neuangefangen, nachdem ich aus einer inaktiven Liga ausgestiegen bin. In der aktuellen Liga sind nur Freunde und Bekannte.

Besonderheiten (wenn du etwas gut kannst, was für unsere Com förderlich wäre):
Ja ich denke ich kann News verfassen und ich denke ich bin der Deutschen Sprache mächtig.

Warum willst du dabei sein:
Ja, ich denke meine Bewerbung hört sich nicht grade so toll für euch an, dennoch würde ich mich über positive Resonanz freuen. Will gerne in eine aktive Liga und bin bereit ohne Wenn und Aber die 10 Euro zu investieren. Ja und das was alle sich wünschen ist einfach nur Spaß am Spiel, das habe ich bei inaktiven COMs nicht.
Ja was soll ich sagen... bin ein noch relativer "Noob" aber denke ich lerne schnell dazu und vll. gebt ihr auch unerfahrenen Spielern ne Chance ^^

Okay, freue mich über eine Antwort gehe dann mal weiter im Forum forschen wie ich ein schönes Profil hinkriege

Gruß

EDIT: So hab nun auch ein relativ Schickes Profil hinbekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

@DeRafa: Hast Post bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


DeRafa hat folgendes geschrieben:
Email: ch3ckz@gmx.net

Comunio Erfahrung: 2 Jahre (aber nicht durchgehend)

Ligenanzahl (in denen du schon mitspielt): 2
Link(s) zum Profil: http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2747758

Etwas über dich (Alter, Wohnort, sonstige interessante Dinge):
Bin 19 Jahre alt, noch nicht sehr erfahren mit HTML.. und joa.. bräuchte sicherlich noch etwas Hilfe bei den ganzen Dingen mit Cupunio und meinem Profil. Habe in den zwei Jahren relativ aktiv gespielt. Habe vor 3 Spieltagen erst neuangefangen, nachdem ich aus einer inaktiven Liga ausgestiegen bin. In der aktuellen Liga sind nur Freunde und Bekannte.

Besonderheiten (wenn du etwas gut kannst, was für unsere Com förderlich wäre):
Ja ich denke ich kann News verfassen und ich denke ich bin der Deutschen Sprache mächtig.

Warum willst du dabei sein:
Ja, ich denke meine Bewerbung hört sich nicht grade so toll für euch an, dennoch würde ich mich über positive Resonanz freuen. Will gerne in eine aktive Liga und bin bereit ohne Wenn und Aber die 10 Euro zu investieren. Ja und das was alle sich wünschen ist einfach nur Spaß am Spiel, das habe ich bei inaktiven COMs nicht.
Ja was soll ich sagen... bin ein noch relativer "Noob" aber denke ich lerne schnell dazu und vll. gebt ihr auch unerfahrenen Spielern ne Chance ^^

Okay, freue mich über eine Antwort gehe dann mal weiter im Forum forschen wie ich ein schönes Profil hinkriege

Gruß

EDIT: So hab nun auch ein relativ Schickes Profil hinbekommen



Ja Hallo erstmal

Email: cokeman87@lycos.de

Comunio Erfahrung: Ein Jahr, intensiv

Ligenanzahl (in denen du schon mitspielt): Eine Liga

Link(s) zum Profil: http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2578061

Etwas über dich (Alter, Wohnort, sonstige interessante Dinge):
Also ich bin auch 19 Jahre alt und sehr gut befreundet mit "DeRafa". Ich komme aus Köln und habe genauso wenig erfahrung bzw. noch weniger Erfahrung als Rafa mit HTML doch dies haben wir durch seine Kenntnisse eben schon gut behoben, denk ich mal . Das Geld für den ProPlayer Account ist kein Problem. Aktuelle Liga ist wie bereits oben schon bei Rafa das gleiche.

Besonderheiten (wenn du etwas gut kannst, was für unsere Com förderlich wäre): Ich kann ganz gut News posten

Warum willst du dabei sein:
Vorallem möchte ich wieder Spaß an Comunio haben und suche eine aktive Liga der ich Beitreten kann. Natürlich ist auch ein weiterer Grund, dass ich gerne mit Rafa weiter zusammenspielen kann damit ich ihn auch abends nochmal bei einem Bierchen "fertig" machen kann, weil er eine solch schlechte Mannschaft hat *sfg* Ich hoffe ihr versteht Spaß . Auch ich bin nicht der erfahrendste aber ich denke ich lerne schnell dazu, bin ja noch JUNG .

So... damit beende ich auch meine kleine Bewerbung und würde mich über eine positive Antwort freuen .

MFG Seppel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

@Seppel1987: Auch du hast Post bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Auch wir suchen weiterhin aktive und motivierte Mitspieler für die nächste Saison...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Los Leute, traut euch, 2 Plätze sind bereits vergeben, 2-3 haben wir noch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich heiße markus, bin 23jahre und hätte auch interesse an einer guten com teilzunehmen. wenn ihr noch einen platz für mich habt. meine email ist: mdobler@gmx.de bis bald hoffentlich, gruß markus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 3 von 13



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group