preload
basicPlayer

Andrei Girotto

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 17:19   Titel: Andrei Girotto Antworten mit Zitat

Holt Werder Bremen Andrei Girotto fürs Mittelfeld?

Diese Bälle soll nun Andrei Girotto spielen. Laut Fox Sports Brazil hat Bremen Interesse an dem 23-jährigen Brasilianer, der derzeit von Tombense an den brasilianischen Erstligisten Palmeiras Sao Paulo ausgeliehen ist, es dort aber nur auf fünf Einsätze (ein Tor) brachte.

Girotto ist flexibel einsetzbar, kann sowohl auf der Sechs, als auch auf der Acht spielen. Bei Tombense steht der Mittelfeld-Allrounder noch bis 2017 unter Vertrag, Palmeiras besitzt jedoch eine Kaufoption.

Ob Werder sein Interesse intensivieren wird, will Eichin aus Budgetgründen erst im Winter entscheiden. "Ich habe im Moment andere Dinge zu lösen und zu klären. Wir werden nach dem 17. Spieltag entscheiden, ob und wie wir etwas machen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group