preload
basicPlayer

Möchte eine Neue Comm eröffnen jeder eine Bundel. mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 11:38   Titel: Möchte eine Neue Comm eröffnen jeder eine Bundel. mannschaft Antworten mit Zitat

Die Comm, die gibt es noch nicht, möchte eine Comm mit vielen aktiven Spieler eröffnen. In die Liga, dürfen 17 Spieler mit rein.
Jeder gibt sich den richtigen Clubnamen, so wie ich mir dann
Alemannia Aachen nehmen werde und die anderen 17 Clubs aus der 1 Liga. Wer nicht alle 5 Tage drin ist wird gekickt, außer man meldet sich ab, z.B: man sagt ich fahre 3 Wochen in Urlaub, dann ist das ok.

Man fängt mit eine Mannschaft an und wer dann ein spieler hat, der denn anderen gehört, verkauft in dann für 0 € an den Verein, wo der Spieler hingehört. Bis jeder dann den Kompletten Kader der Mannschaft hat.

Wer mitmachen, möchte, kann mir ne mail schreiben oder ihr seine e-mail adresse dalassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Haben wir auch mal probiert! Ging voll in die Hose! Wir waren echt aktive Mitspieler, aber die Zusammenstellung der Mannschaft war echt ein Chaos und danach Langweile...
Derjenige der Bayern hatte, brauchte immer Geld. Hannover musste immer Spieler abgegeben und bekam keine eigenen. Das hat dann ihm dann keine Punkte gebracht...
Wenn dann der Kader steht, passiert weder auf dem Transfermarkt noch bei der Mannschaftsaufstellung wirklich viel!
Mein Tip: lass es...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich lass es dann. Danke für dein Tipp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group