preload
basicPlayer

Pro Player com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 22:27   Titel: Pro Player com Antworten mit Zitat

Welche Vorteile habe ich wenn meine ganze com auf Pro Player wechselt? und was kostet das für die ganze nächste saison?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

http://www3.comunio.de/matrix.phtml

mal ne gegenüberdarstellung der einzelnen funktionen!! da kannst die vorteile gut sehen, wie ich finde!!
edit: und der preis steht auch dabei!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

sind das dann 10€ oder 18€ pro Saison und Person?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 10:27   Titel: Antworten mit Zitat


dontom hat folgendes geschrieben:
sind das dann 10€ oder 18€ pro Saison und Person?


Wie kommst du auf 18 Euro? Es sind 10 Euro pro Account (für die gesamte nächste Saison). Bitte lest auch bei Interesse den Sticky in diesem Forum durch, da ist so gut wie alles erklärt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja schon mal sehr gut an. Jetzt noch eine technische Frage wenn ich diesen Link, indem alles so schön beschrieben ist, in meiner com in die news setzen will. Was muss ich machen dass es ein Link wird?
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst den Link zum Sticky, oder? Dann musst du BBCode verwenden, in den Com-News geht kein HTML:
[url=http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685]Informationen[/url]

Die Beschreibung (also das, wofür ich jetzt mal "Informationen" genommen hab) kannst du beliebig anpassen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Tips
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich bins nochmal, wir wollen jetzt so eine Pro Player com machen für die nächste Saison. Wie läuft das jetzt ab? Muss ich vor dem Saisonübergang überweisen oder langt es später. wie lange dauert es nach der überweisung bis wir freigeschaltet sind?
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ob vor oder nach dem Saisonübergang ist egal. Es kostet ab jetzt 10 Euro für jeden, um eine Pro player Com zu geben. Allerdings gibt es auch Rabatte.
Für Rabatte ist diese Seite zu empfehlen.
Alles weitere wissenswerte findet ihr auch hier.
unter diesem post findet ihr noch einmal eine Erklärung, wie man eine com zu einer Pro Player Community macht.

Hallo,

danke fuer dein Interesse. Aus Fairnessgruenden ist die Teilnahme als Pro Player nur in Pro Player Communities gestattet, d.h. alle deinen Mitspieler muessten Pro Player werden. Der Communityleiter kann die Community in wenigen Schritten in eine Pro Player Community umwandeln, siehe: http://www.comunio.de/faq.phtml#pro_change_communitytype
Alle Mannschaften, Punkte etc. bleiben dabei erhalten.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

muss dann jeder sein geld selbst überweisen oder kann man auch alles auf einmal überweisen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch für alle überweisen (siehe oben von mir genannter Sticky). Was du da angeben musst steht da auch beschrieben.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

ok eine frage hab ich jetzt noch: wenn ich meine com jetzt ummelden lasse, und später kommen noch ein oder zwei neue Mitspieler in die com was passiert dann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


Räuma Kai hat folgendes geschrieben:
ok eine frage hab ich jetzt noch: wenn ich meine com jetzt ummelden lasse, und später kommen noch ein oder zwei neue Mitspieler in die com was passiert dann?


Was genau meinst du mit "was passiert dann"? Neue Spieler müssen dann aus Fairnessgründen auch Pro-Player werden, wenn in einer Pauschale bereits für sie gezahlt wurde, dann kann man sie per Mail an info@comunio.de freischalten lassen, wenn noch nicht gezahlt wurde, müssen sie normal überweisen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

aber alle features einer pro player com bleiben den spielern erhalten. Wsa ist wenn der neue erst nach 2-3 Monaten zahlt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


Räuma Kai hat folgendes geschrieben:
aber alle features einer pro player com bleiben den spielern erhalten.

Sorry, ich versteh nicht, was du damit sagen willst.


Räuma Kai hat folgendes geschrieben:
Wsa ist wenn der neue erst nach 2-3 Monaten zahlt?

Neue Spieler in Pro-Coms müssen innerhalb von 14 Tagen überwiesen haben, wenn nicht in einer Pauschale bereits für sie gezahlt wurde. Wenn kein Geld eingeht, wird der Account gesperrt - 2-3 Monate können sie nicht ohne Zahlen spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke
noch ne andere Frage wie ist das jetzt mit den freitagsspielen? wenn ich jetzt Freitag morgens im Minus bin bekomme ich dann fürs ganze Wochenende oder nur für den Freitag keine Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


Räuma Kai hat folgendes geschrieben:
ok danke
noch ne andere Frage wie ist das jetzt mit den freitagsspielen? wenn ich jetzt Freitag morgens im Minus bin bekomme ich dann fürs ganze Wochenende oder nur für den Freitag keine Punkte


Bist du am ersten Tag des Spieltags (mit den Freitagsspielen also am Freitag) morgens nach den Transfer im Minus, dann bekommst du für den Spieltag (den gesamten) keine Punkte. Näheres mit Beispielen dazu auch im Regelsticky.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt für meine ganze com das geld überwiesen es sind auch alle als pro player freigeschalten, aber die features gehen nicht. Ersatzspieler, mehr spieler auf dem transfermarkt etc. bis wann wird das freigeschalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt euch nicht umgewandelt (siehe Oeynis Beitrag und den Link), daher seid ihr nur als Plus-Player freigeschaltet.
Schreib bitte eine Mail an info@comunio.de und schildere den Sachverhalt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

ok das hab ich mal gemacht.
Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group