preload
basicPlayer

Comunio Champions League-neue Idee eines intern. Wettbewerbs

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 20:08   Titel: Comunio Champions League-neue Idee eines intern. Wettbewerbs Antworten mit Zitat

Hallo,
hab mir mal Gedanken über eine neue Form eines internationalen Wettbewerbes gemacht und mir ist dabei folgende Idee gekommen:

Normalerweise nimmt man an einem internationalen Wettbewerb, wie der UICA oder der UCFA mit seiner kompletten Liga teil. bei meiner Idee nimmt man aber als einzelner Spieler teil. Man muss sich also in keiner neuen Liga anmelden, sondern nur hier im Forum und dann spielt ihr mit eurem Account mit.
Das ganze würde dann halt erst zur neuen Saison starten!
Ihr solltet folgende Kritrien er füllen, damit wir einen spannenden Wettbewerb haben:

  • Euer Mannschaftswert sollte nicht über 100 Millionen liegen.Stichtag ist hier der Tag nach dem Saisonübergang.
  • Damit nicht das gleiche Problem, wie bei der UICA-Pool-Liga auftritt und sich die ganzen Leute mit wenigen Beiträgen, die sich angemeldet haben nicht mehr melden, müsst ihr hier mindestens 25 Beiträge haben, um euch anmelden zu dürfen.
  • Eure Liga muss mindestens 8 Mitspieler haben.
  • In eurer Liga dürfen keine übermäßigen Prämien ausgezahlt werden.
  • Aus jeder Liga dürfen sich höchstens drei Leute anmelden, damit dass hier keine Com-interne Sache wird.


So kommt hoffentlich ein spannender Wettbewerb zu stande. Ich dachte an so ca. 16 Mannschaften und dann spielen wir im KO-Modus mit Hin-&Rückspielen, aber erstmal will ich schauen, wie so die Resonanz ist. Ihr müsstet auch bereit sein ein anderes Forum zu nutzen, z.B. zur Ergebnisübermittlung, aber vielleicht kann das ganze ja auch hier im Forum von statten gehen.

Bitte hinterlasst mir eure Mailadresse oder ICQ-Nummer, es sei denn ich habe sie schon!


Gruß, Preez!



Mit dabei sind:

Preez
HSV_FAN10
Retter
zumapuma
Zauberli
daqui
Ralf1978
Heikop1
Nils1988
W.Zevon
SG Adler
H@n5Wur$t
Heinzi1234
La Puma
$eanphilip
orsbacher
Ai$
Patmen
beernd
8lääxa
Cesc
S:oren
Sir_Tobi
Porti
*+Nudel+*
Krol2604
strast
Flo.Win
Werder_97
kehl05
pyortre
double-x keine Mailadresse


Vorerst voll!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Mai 2006 17:23, insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja echt sehr gut , ioch würde gerne mitmachen bin sehr aktiv schreibe gerne Artikel und an den Kritik Punkten ist nichts auszusetzen .. hoffe ich ?

Ja falls interresse an mir : ICQ 220-850-839
E-Mail an hsv_styler@hotmail.de


So das war es für das erste. Würde auch Aufgaben üernehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich nett an. Da würd ich auch gern mitmachen. Egal, was genau bei rumkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich würde auch super gerne mitmachen...hört sich wirklich toll an. Würde gerne noch die 2 aus meiner Com mitnehmen...falls Platz ist. Einmal "Eck" aus Potsdam und ich komme aus Mönchengladbach und mein Studienkollege aus Dortmund. Für nächstes Jahr erfüllen wir aufjedenfall die Kriterien. Die beiden über mir...(Eck+tresa) wären das. Bin zur Zeit dritter bei uns. Gruss zumapuma (Tim)
Ich sage den anderen mal bescheit...
Kontaktadresse: zumapuma@gmx.de

Nachtrag: Ich werde alleine mitspielen wenn das geht. Gruss zumapuma

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Apr 2006 15:40, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


zumapuma hat folgendes geschrieben:
Hi ich würde auch super gerne mitmachen...hört sich wirklich super gut an. Würde gerne noch die 2 aus meiner Com mitnehmen...Für nächstes Jahr erfüllen wir aufjedenfall die Kriterien. Die beiden über mir...(Eck+tresa) bin zur Zeit dritter bei uns. Gruss zumapuma (Tim)

Hallo,
bitte hinterlasse mir noch irgendwelche Kontaktdaten (Mail, ICQ oder MSN) und sage den anderen beide bitte, sie möger sich hier auch melden, damit wir nicht die Übersicht verlieren. Sie sollten aber auch die Kriterien erfüllen!
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt interessant. Würde gerne mitmachen.

marco.hoeppner.leipzig@freenet.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich erfülle alle kriterien und bin daran durchaus interessiert
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mit meinem Hauptaccount auch gern an der Klub-Weltmeisterschaft hier teilnehmen

ICQ-Nummer hast ja.
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Cool. Du fliegst eh immer im Viertelfinale raus.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

Retter hat folgendes geschrieben:
Cool. Du fliegst eh immer im Viertelfinale raus.


Dafür mach ich in der Vorrunde alles platt

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

wenn Retter dabei ist, melde ich mich auch mal...

emailadresse müsstest du ja haben, wenn nicht ist im Profil
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

bin dabei aber wir haben 8 Leute dann!

Ich finde 10 zu heftig!
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

wie soll das gehen wo meldet man sich an ? machst du eine extra seite ?? bin dabei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch interessiert...
Finde die Idee richtig gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

hört sich gut an, wäre auch sehr interessiert und sehr gerne dabei. Kriterien erfülle ich auch soweit (zur neuen Saison wird unsere 1. Liga mit Spielern aus unserer 2. Liga auf min. 12 aufgestockt). Mailadresse findest im Profil
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch interesse, mein team dort zu melden!!! hab aber wohl wenig chancen, weit zu kommen, a wir neu anfangen, man wird sehen. dabei sein ist alles!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt haben wir ja schon Interssenten zusammen. Eine extra-Seite kann ich leider nicht machen, da mir dafür die html-kenntnisse fehlen. Ergebnisse etc. wird es dann wohl im Forum geben. Man tritt dann mit dem Team seines Hauptaccounts an gegen andere Teams, so wie bei dem Comunity-internen Pokal, den Pez erstellt hat. Nur, dass ihr hier halt gegen Teams aus anderen Ligen spielt. ich hoffe, jetzt ist alles klar, sollte es dennoch Fragen geben, kann man sie ja hier stellen oder halt per ICQ etc.
Aber, klar sollte sein, dass das hier keine neue Liga wird, sondern nur ein Zusammenschluß, ihr spielt dann mit euren Hauptaccounts, die schon bestehen, hier mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch gerne mitmachen, bin sehr aktive und schon länger dabei.
Email: hendrik.stuckenberg@googlemail.com
ICQ: 248773073

Was haltet ihr vom Namen WCC - World Comunio Cup? Ist ja eigentlich keine CL.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne mitmachen Meine Kontaktdaten hast du ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich auch gerne
icq: 225069742
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

hört sich geil an, ich bin dabei. ICQ nummer hast du ja

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


Ai$ hat folgendes geschrieben:
hört sich geil an, ich bin dabei. ICQ nummer hast du ja

Mfg

Anscheinend habe ich die falsche Nummer. Du müsstest sie mir nochmal geben oder mich eben ansprechen, dann kann ich dich ja adden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Super idee ich wär mit meinen beiden Ligen gerne dabei

b.hudler@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


Danger B. hat folgendes geschrieben:
Super idee ich wär mit meinen beiden Ligen gerne dabei

b.hudler@web.de

ARGH! Ließ dir den text bitte noch einmal genau durch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dabei!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group