preload
basicPlayer

sUcHe AbSoLuT FuSsBaLlVeRüCkTe MäDeLs UnD jUnGs DiE bEi UnS

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 16:04   Titel: sUcHe AbSoLuT FuSsBaLlVeRüCkTe MäDeLs UnD jUnGs DiE bEi UnS Antworten mit Zitat

du willst mitglied der geilsten,schönsten,beliebtesten und absolut göttlichsten community der republik sein???
dann hab ich was für dich!!!! "Babyshambles" ist eine junge aufstrebende community mit sinn für humor und vor allem für talente...doch vorsicht,wir nehmen nicht jeden!!!vorstellung sind erwünscht,um uns ein genaues bild des interessenten zu machen...besonders wichtig
1.FUSSBALLBESSESENHEIT
2.HALBWEGS NORMALER MUSIKGESCHMACK
3.HEUTE ABEND BARCELONA-MILAN ANSCHAUN
evtl.4:KENNTNISSE IN SACHEN WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT BESITZEN=)
also schreib uns eine bewerbung und mit ein bisschen glück kannst du morgen schon sagen:ICH BIN DABEI!!!
and i spit in the face of people who don't want to be cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group