preload
basicPlayer

Schloty sucht... (@Mods: Bitte vorübergehend closed)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 14:37   Titel: Schloty sucht... (@Mods: Bitte vorübergehend closed) Antworten mit Zitat

Hallo ich suche für meine Ligen Verstärkung!

Die Homepage für meine Ligen www.schloty.de.ms!

In der nächsten Saioson habe ich fünf verschidene Ligen. Vier normale und eine Liga für die besten aus der Vorsaison.

Die Ligen:

Der Ball rollt
Es lebe der Sport
Drei Ecken ein Elfer
Hoch hinein
und die BSE Meisterklasse.

Es spielen in jeder Liga 8 Spieler, ausgenommen die Meisterklasse. Insgesamt spielen bei mir 32 Spieler, die auf die vier Ligen verteilt werden (per Losung). Leider habe ich bisher nur die Zusagen von 20 Spielern. Ich suche aber auf jeden fall 2 neue Spieler!

Alle Ligen werden gleichbehandelt und es gibt keinen Klassenunterschied! Es gibt 2 Pokalwettbewerbe, einen internen Liga-Pokal und einen Grossen Pokal, der Ligaübergreifend gespielt wird mit allen 32 Spielern!

Wir haben auch Prämien für die Spieltagsbesten (Auf der HP sind die jetztigen Prämien zu sehen, für die nächste Saison werden sie gesenkt)

Wir machen auch ein Tippspiel. Dort setzt jeder der Tippt einen festgelegten Einsatz, und der Punktbeste gewinnt!

Alle Ligen haben einen Besucheraccount. Daten findet ihr im Profil der Liga.

Für noch mehr details meldet euch bei mir! Entweder hier im Thread oder via ICQ! ICQ: 278 088 386

gruß Schloty

An die Moderatoren hier im Forum:

Bitte lasst den Thread offen! Ich melde mich wenn er geschlossen werden kann. Danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Apr 2006 11:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

wie hast du das mit diesen Vereinen die nacheinander eingeblendet werden gemacht? (auf der Homepage)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mittels Frame! Die Seite wird aus drei Frames gebildet! Oben die Leiste mit den Vereinswappen, Links die Seite mit den weiteren Optionen und natürlich die Seite auf der du die Infos siehst! Wie genau weiß ich gar net mehr! Ist zu lange her!

Das beantwortet jetzt nicht deine Frage, sorry. Aber so genau weiß ich das wirklich nicht mehr. Muss mir die Seite dazu nochmal genauer anschauen!

Lol! Du meinst die Vereine Links, die sich abwechseln! Das war mein Kumpel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

mit welchem programm hast du die hp erstellt?
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

würde gerne mitmachen, klingt auf jeden Fall interessant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Homepage (HTML) habe ich selbst geschrieben. Dazu habe ich den Editor von Weaverslave genutzt!


@Zauberli

Hast ICQ?
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

nein habe ich nicht höchtens email
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 18:16   Titel: Mitmachen Antworten mit Zitat

Hallo,

würde sehr gerne einsteigen. Bin eigentlich jeden Tag online (außer Urlaub) und im zweiten Jahr bei comunio.

Gruß

Blättel

beitelstein@yahoo.fr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

@Zauberli

Habe dir eine mail geschickt!


@Blättel

Habe dir auch eine Mail geschickt! Hast du ICQ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch gern mitmachen bin seit 1 Jahr dabei und such ne neue Herausforderung
Bitte sende mir liganame und passwort an folgende email adresse:
hubiindahood@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch gerne dabei. Ich bin 27 und spiele seit kanpp 2 Jahre in Comunio und bin sehr aktiv.Würde mich freuen

kollegenmobber@lycos.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bin sehr aktiv jeden tag online und suche ien herausforderung weil in allen anderen ligen keiner richtig mitmacht melde dich doch einfach unter folgender icq-nummer:272-301-554 danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie klappt das nicht mit dem commnuitynamen schreib mir nochma über icq schloty
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group