preload
basicPlayer

Suche eine neue Com !!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 13:03   Titel: Suche eine neue Com !!!! Antworten mit Zitat

Spiele schon seit einigen 'Jahren in diversen Coms mit.
Jetzt suche ich eine neue Herausvorderung.
Würde mich freuen wenn sich auf diesem Wege eine gute und Cheaterfreie Com finden lassen würde.....

Meldet euch doch einfach......

stephanboymanns@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


Wir suchen für die nächste Saison noch ca. 4 neue Spieler (vielleicht auch mehr), da zwei Spieler aufgrund von Inaktivität im nächsten Jahr gelöscht werden. Wie ihr hieran also schon seht, werden AKTIVE Spieler gesucht (soll heissen, wenn möglich, einmal am Tag einloggen und transferfreudig sein!) und ein wenig Hintergrundwissen bezüglich pro-player-comunities sollte auch vorhanden sein (d.h. bitte KEINE Anfänger).

Wir spielen neben der Meisterschaft auch noch um den DFB-Pokal, vielleicht auch um die Championsleague (je nach Anmeldungen) und UI-Cup......es wird auf jeden Fall um die ersten acht Pläte heiss hergehen!!

-Modus 5 behalten + 9 mio in die neue Saison
-keine Spielergehälter
-Prämienverteilung nach Punkten
-Kaderobergrenze von 22 Spielern


Alles weiter Interessante könnt ihr in unserer Comunity-Beschreibung nachlesenin, nutzt dafür einfach den folgenden Link:


direkter Link zur Premiercomunioleague


Schreibt in eurer Kurzbewerbung einfach ein paar Zeilen über euch (Name, Alter, Wohnort, viel Spielerfahrung oder wenig etc...) in dieses Forum oder per e-mail an zumapuma@gmx.de

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 02:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns bit Du auch willkommen!

private Community: comunio1.6
Das Com-Passwort lautet: com16

Bei uns kuemmern sich 2 erfahrene Comleiter um alles.

Ziel ist der Aufbau eines schlagkraeftigen Teams fuer die neue Saison.
Der Saisonuebergang ist 5 behalten, 10 zulosen, 9 Mio. Neueinsteiger haben also bis Saisonende Zeit, ihre Finanzen auf 5 Spieler zu konzentrieren. Richtig spannend wirds dann erst nach dem Uebergang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Darf es auch eine Pro Com sein, alles andere wäre ja ach keine herausforderung oder ?

Mfg MSB

MatzesB@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

hey wir sind immoment 5 nachdem 2 gegangen sind wir sind auf jedenfall cheaterfrei.

schreib mich an dann kann ich dir mailen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group