preload
basicPlayer

Pro Comunio Account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Heini79
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.12.2002
Beiträge: 364
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 19:23   Titel: Pro Comunio Account Antworten mit Zitat

Moin Moin wir (12 Leute) haben jetzt seit 2 Jahren eine Pro Liga... Leider habe ich schon wieder vergessen was das kostet (bei Überweisung des Betrags durch eine Person).. Könnte mir jemand sagen wieviel das war oder ist?
thx im voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Für die nächste Saison wären das dann 105 Euro (85 Euro Pauschale für 10 Spieler und 2x10 Euro für die restlichen 2 Spieler). Bitte warte mit der Überweisung, bis man wieder offiziell für die gesamte nächste Saison überweisen kann (sollte in etwa nach dem letzten Spieltag möglich sein). Danke.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich nicht einen neuen Beitraf eröffnen möchte, frage ich eben hier.

Kann ich als Einzelner in meiner Comunio-Gruppe den Pro Comunio Account nutzen oder mich freischalten lassen?

Zweite Frage: Mit einem 4er Sturm kann ich nur als Pro spielen oder?
Habt ihr euch nicht für die neue Saison überlegt, jede normale Comunio-Gruppe mit einem 3-3-4 auszustatten? Wäre sehr gut, wenn ihr das machen könnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


Bruttel hat folgendes geschrieben:
Da ich nicht einen neuen Beitraf eröffnen möchte, frage ich eben hier.

Kann ich als Einzelner in meiner Comunio-Gruppe den Pro Comunio Account nutzen oder mich freischalten lassen?


Nein. Siehe Pro-Player-Beschreibung: "Aus Fairnessgründen ist die Teilnahme als Pro Player in einer Community mit Nicht-Pro Player nicht möglich." Es muss also die ganze Liga zur Pro-Community umgewandelt werden. Du kannst aber einzeln jederzeit Plus-Player werden.


Bruttel hat folgendes geschrieben:
Zweite Frage: Mit einem 4er Sturm kann ich nur als Pro spielen oder?
Habt ihr euch nicht für die neue Saison überlegt, jede normale Comunio-Gruppe mit einem 3-3-4 auszustatten? Wäre sehr gut, wenn ihr das machen könnet.


Die Features der einzelnen Spielvarianten werden normalerweise nicht geändert. Für Pro-Player stehen mehr Aufstellungsvarianten zur Verfügung, wenn euch so viel daran liegt, dann könnt ihr gern Pro-Player werden.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group