preload
basicPlayer

Suche aktive Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 18:22   Titel: Suche aktive Community Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe mich zu Beginn dieser Saison bei Comunio angemeldet und mich einer freien Community angeschlossen. Bereits nach ein paar Wochen merkte ich, dass unser Communityleiter mit immer wieder neu hinzukommenden Scheinmitspielern das Spiel manipulierte. Gemeinsam mit einem weiteren Mitspieler machten wir dies im Newspanel bekannt und kurz darauf verließ unser Communityleiter über Nacht das Spiel und ich wurde, ohne Vorabsprache, zum neuen Leiter bestimmt. In unserer Community nehmen z.Zt. nur ca. 4 Spieler mehr oder weniger aktiv am Spiel teil, was für mich sehr unbefriedigend ist.

Zudem spielen wir mit sehr hohen Prämien (100.000 EUR je Punkt), was auf die Dauer den Spielreiz senkt. Ich suche die Herausforderung mit wenig Geld viel zu erreichen. Mit viel Geld kann's schließlich jeder.

Dieser Zustand ist für mich sehr unbefriedigend und ich suche ab sofort oder zur neuen Saison (je nach Möglichkeit) eine neue, aktive Community. Da ich seit nun immerhin schon seit mehreren Monaten täglich bei Comunio einlogge, kann sich eine neue Community meiner Aktivität sicher sein. Gerne würde ich Mitglied einer Pro Community werden, ist aber kein Muss.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich würde Eure Community gerne bereichern.



Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Apr 2006 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 18:26   Titel: Re: Suche aktive Community Antworten mit Zitat


scholtysik hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich habe mich zu Beginn dieser Saison bei Comunio angemeldet und mich einer freien Community angeschlossen. Bereits nach ein paar Wochen merkte ich, dass unser Communityleiter mit immer wieder neu hinzukommenden Scheinmitspielern das Spiel manipulierte. Gemeinsam mit einem weiteren Mitspieler machten wir dies im Newspanel bekannt und kurz darauf verließ unser Communityleiter über Nacht das Spiel und ich wurde, ohne Vorabsprache, zum neuen Leiter bestimmt. In unserer Community nehmen z.Zt. nur ca. 4 Spieler mehr oder weniger aktiv am Spiel teil, was für mich sehr unbefriedigend ist.

Zudem spielen wir mit sehr hohen Prämien (100.000 EUR je Punkt), was auf die Dauer den Spielreiz senkt. Ich suche die Herausforderung mit wenig Geld viel zu erreichen. Mit viel Geld kann's schließlich jeder.

Dieser Zustand ist für mich sehr unbefriedigend und ich suche ab sofort oder zur neuen Saison (je nach Möglichkeit) eine neue, aktive Community. Da ich seit nun immerhin schon seit mehreren Monaten täglich bei Comunio einlogge, kann sich eine neue Community meiner Aktivität sicher sein. Gerne würde ich Mitglied einer Pro Community werden, ist aber kein Muss.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich würde Eure Community gerne bereichern.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

bist auch immer regelmäßig dabei??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

ja also bei uns wär noch n Platz....
wenn du Lust hast, wohl keine Pro Player comunity, wir sind zZ 18, aber einer ist seit 2 Wochen nicht mehr da gewesen und hat auch nichts von Ferien erzählt, also wenn du Lust hast meld dich mal.
nick.runia@web.de
Fußball Bundesliga live
Nach oben
Brieger
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

in unserer Community werden jede Woche tippspiele gespielt

und es wird auch pokal gespielt alles umsonst ohne plus player oder pro player

alle sind fast täglich online und es geht imer sehr fair zu.

wenn du lust hast dann melde dich bei mir
hendrikbrieger@web.de
ich geb dir dann das passwort unserer Liga

gruß

Hendrik
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Bei uns kannst Du jederzeit einsteigen (gab erst jetzt wieder 2 Neuanmeldungen) und schon Dein Team für die neue Saison aufbauen. Unsere Com heisst:

WERDER 1899
(freie Com, ohne Passwort)

Schaus Dir mal an, bei uns ist eigentlich immer was los. Kürzlich wurde "aufgeräumt": alle passiven Spieler gelöscht und durch neue, aktivere ersetzt. Lässt sich bisher sehr gut an.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group