preload
basicPlayer

Wieso bin ich verwarnt??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 16:29   Titel: Wieso bin ich verwarnt?? Antworten mit Zitat

Ich hoffe das ist das richtige Forum....

Mir ist gerade aufgefallen, dass man mich auf einmal verwarnt hat....
Ich bin mir eigentlich keines Vergehens bewusst....
Ich habe immer die Forenregeln beachtet...
Bin nie beleidigend gegenüber anderen Mitgliedern gewesen....
Habe immer die Suchfunktion benutzt....

Ich würde nur gerne wissen warum ich verwarnt wurde und falls das ein vergehen war, ob man das wieder rückgängig machen kann...
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


odis hat folgendes geschrieben:
Das Spiel war nicht schlecht.... Ich bin gut unterhalten worden...vor allen von den Typen die vom Zaun gefallen sind..
Naja, ist ja anscheinend nichts lebensgefährliches passiert, aber bis zur WM muss diese Sicherheitslücke mit den Zäunen noch mal überarbeitet werden...

Wegen dieser Aussage bist du verwarnt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich hab mich in dem gleichen Beitrag doch schon dazu geäußert, dass dem Fan nichts lebensgefährliches passiert ist (das wurde ja während dem Spiel auch von den Kommentatoren bestätigt)...
Mich hat es in dem Moment einfach nur aufgeregt, dass bei Fußballspielen von manchen Fans Aktionen gebracht werden, die sich und andere in Gefahr bringen...(mitbringen von Feuerwerkskörpern.......(die Liste läßt sich ja sehr stark erweitern...)
Und außerdem, was haben diese Typen eigentlich immer auf den Zäunen zu suchen.. So viel besser sehen die von da aus auch nicht...

Das Thema scheint ja auch anderen außer mir Gedanken zu machen...
Klick
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


odis hat folgendes geschrieben:
Oh, ich hab mich in dem gleichen Beitrag doch schon dazu geäußert, dass dem Fan nichts lebensgefährliches passiert ist (das wurde ja während dem Spiel auch von den Kommentatoren bestätigt)...
Mich hat es in dem Moment einfach nur aufgeregt, dass bei Fußballspielen von manchen Fans Aktionen gebracht werden, die sich und andere in Gefahr bringen...(mitbringen von Feuerwerkskörpern.......(die Liste läßt sich ja sehr stark erweitern...)
Und außerdem, was haben diese Typen eigentlich immer auf den Zäunen zu suchen.. So viel besser sehen die von da aus auch nicht...

Das Thema scheint ja auch anderen außer mir Gedanken zu machen...
Klick

Habe dich wieder entwarnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

cool danke..
werde in zukunft noch mal besser drüber nachdenken, bevor ich ne aussage zu nem etwas brisanteren Thema mache...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


odis hat folgendes geschrieben:
Oh, ich hab mich in dem gleichen Beitrag doch schon dazu geäußert, dass dem Fan nichts lebensgefährliches passiert ist (das wurde ja während dem Spiel auch von den Kommentatoren bestätigt)...
Mich hat es in dem Moment einfach nur aufgeregt, dass bei Fußballspielen von manchen Fans Aktionen gebracht werden, die sich und andere in Gefahr bringen...(mitbringen von Feuerwerkskörpern.......(die Liste läßt sich ja sehr stark erweitern...)
Und außerdem, was haben diese Typen eigentlich immer auf den Zäunen zu suchen.. So viel besser sehen die von da aus auch nicht...

Das Thema scheint ja auch anderen außer mir Gedanken zu machen...
Klick


auch nicht lebensgefährliche verletzungen können doch relativ schmerzhaft sein und brauchen auch ihre zeit.

er ist beim einrollen eines spruchbandes oder eines anderen teil der choreographie runtergefallen,nicht weil er auf dem zaun eine bessere sicht hatte.während der 90.min saß niemand auf dem zaun.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group