preload
basicPlayer

Suche dringend neue Mitspieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 11:43   Titel: Suche dringend neue Mitspieler! Antworten mit Zitat

moin leute, ich habe eine neue community gegründet und bin jetzt auf der suche nach seriösen mitspielern!kommt einfach rein!

es gibt gute prämien,allerdings nicht zu viele da sonst alles zu viel wird.man bekommt keine mannschaft sondern 40 millionen,ihr müsst euch damit ein team zusammenstellen,da ihr dieses in der nächsten saison behalten werdet,müsst ihr genau darauf achten welche spieler ihr euch kauft!

LIGANAME: NIE MEHR 2.LIGA!
PASSWORT: bevaube


beschreibung:

also,hier wird natürlich nicht gecheatet,ich sehe das sofort!man darf in den news nicht erwähnen wieviel man für einen bestimmten spieler zahlen will.und man soll bitte nur spieler auf die liste setzen wenn man sie auch wirklich verkaufen will.

kommen wir jetzt zu der prämien verteilung.das ist eigentlich ziemlich einfach:

1. 1.200.000
2. 950.000
3. 800.000
4. 700.000
5. 600.000
6. 500.000

in der winterpause schreibe ich jedem nochmal 2.000.000 gut damit auch die schwächeren sich nochmal verstärken können.


Der MEISTER bekommt natürlich auch eine prämie,3.000.000 bekommt man wenn man am ende erster ist.

1. 3.000.000
2. 2.000.000
3. 1.000.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

hey,es sind ja jetzt ein paar leute drin,wäre froh wenn noch so 5 leute kommen würden.einfach anmelden!wenn es fragen gibt schreibt mir bei icq unter 211419838
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Doppelpost macht es nicht besser, im gegenteil, und so als kleiner Tipp, mach die Praemien niedriger!!! Der Spielspaß vergeht sonst zu schnell!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

wo ist denn das ein doppelpost?ich habe nur etwas hinzugefügt,und über die prämien kann man streiten,ich denke das passt so weil die prämien ja auch nicht utopisch sind, 1,2 millionen ist nicht die welt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tachi, wo bleibst Du denn???

Wolltest Dich doch bei uns anmelden!

Gruss, LuckyLuke4 (siehe Thread nebenan)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group