preload
basicPlayer

Aktive Mitspieler gesucht!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 08:19   Titel: Aktive Mitspieler gesucht!!!! Antworten mit Zitat

Hallo!

Suche für unsere Com noch aktive Mitspieler.
Die Leiterrechte wurden mir jetzt erst übergeben, da sich der eigentliche Leiter und dessen Vertreter aus dem Staub gemacht haben. Daher möchte ich die Com ein bisschen aufräumen.
Ich hab diejenigen, die schon lange nicht mehr online waren rausgeschmisen. (schon lange nicht mehr online, ist in diesem Fall 4-5 Monate!!!!!). Dadurch sind wir nur noch 3 und deshalbe suche ich 7 neue Mitspieler die jetzt einsteigen wollen, damit sie sich schon mal auf die nächste Saison vorbereiten können.
Unser bisheriger Leiter hat immer jede Woche 3 Mio. an jeden verteilt. Ich werde dies in der neuen Saison nicht weiterführen, da es
1. keinen Spaß macht, wenn jeder Geld im Überfluss hat und sich alle Spieler, die er haben möchte kaufen kann
2. der Aufwand rießig ist, bis jeder seine 3 Mio. in der Woche bekommt.

Ich werde zur neuen Saison deshalb abstimmen lassen entweder 1 Mio. pro Woche oder Spieltagsprämien etc. aber dass werden wir ja dann sehen.

Der Com-Name ist BUNDESLIGA PUR

Ich freu mich schon auf euch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 10:52   Titel: BEITRETEN Antworten mit Zitat

Hi..Ich bin immoment auch in einer Community angemeldet..Bin auch jeden Tag drin und schreiben auch oft in die News..
Also ich würde gerne mit in deine Community reinkommen..
Ist das eine Private oder Offene Community?
Bitte Antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eine offene.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch gern mitmachen
schreib mir mal bitte den Namen
danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

BUNDESLIGA PUR das steht auch da...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group